[GB] Lochaber Kurzbericht + Photos

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glen S.
    Erfahren
    • 18.07.2005
    • 281

    • Meine Reisen

    [GB] Lochaber Kurzbericht + Photos

    Tourentyp
    Lat
    Lon
    Mitreisende
    Region/Kontinent: Nordeuropa

    So, bin gestern Nacht wieder zurück aus Schottland.

    Erstens kam es anders zweitens als man denkt ... Planung war eigentlich eine Gratwanderung rund um den Glen Nevis, Marmores und Grey Corries.



    Draus geworden ist dann eine am ersten Tag abgebrochene Tour (einer fand es buchstäblich zum Brechen als wir grad auf dem Grat waren) mit gescheitertem Abstieg ins Tal (huch, plötzlich eine Steilwand ) Also wieder hoch und dann noch mal runter

    Dann am nächsten Tag 'ne Tagestour um den Ben Nevis mit den Gesundgebliebenen.



    Zum Abschluss noch eine 2 Tagestour von Corrour Station nach Ft. William.







    Trotzdem alle Planung über den Haufen geworfen wurde wars trotzdem sehr schön, Schottland ist halt einfach geil. Wetter war gut, bestes Trekkingwetter. Die Midges leben noch Das Bier ist warm und ohne Sprudel, der Whisky vorzüglich wie immer ...
    Zuletzt geändert von Mephisto; 04.08.2007, 20:47.
    Grüße Claus

    "Everyone rises to their level of incompetence."
Lädt...
X