Golite Adrenaline 20

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SmallTownBoy
    Erfahren
    • 03.01.2008
    • 177
    • Privat

    • Meine Reisen

    Golite Adrenaline 20

    Hallo Leute,

    ich hab grad beim surfen einen Schlafsack gefunden den ich bisher nicht gesehen hab und der mit ziemlich gut gefällt.

    Hat das Ding jemand schon mal getestet bei unter 0 Grad?

    Leider hab ich keinen Erfahrungsbericht gefunden aber bin sehr dran interessiert.

    Vielleicht hat das Ding ja schon mal jemand von euch in der hand gehabt und könnte mir was drüber sagen.

    Das Packmass ist mit 17x28 gewaltig und das Gewicht mit 1 kg auch nicht schlecht.

    Oder hat jemand eine Alternative parat?

  • Freak
    Lebt im Forum
    • 02.05.2006
    • 5217
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Golite Adrenaline 20

    Ich hatte schon mal einen Adrenaline 0° zum befingern in der Hand gehabt, der hat einen recht guten Eindruck bei mir hinterlassen.

    Außerdem habe ich einen Ultra 20° in Benutzung. Das Temperaturranking ist bei dem etwas optimistisch. Aber Verarbeitung und Qualität ist tadellos.

    Kommentar


    • SmallTownBoy
      Erfahren
      • 03.01.2008
      • 177
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Golite Adrenaline 20

      Moin Leute,

      ich kanns fast nicht glauben das das Ding noch keiner in der Hand hatte


      Wo sind die UL Fetischisten denn hin?


      Ich weis nicht wo ich zugreifen soll beim WM Ultralite oder beim Golite Adrenalin 20.

      Weis nicht ob die vom Temperaturbereich her gleich sind weil beim Ultralite hab ich gelesen das die -7 ziemlich tief angesetzt sind.

      Ich hoffe es meldet sich noch einer

      Danke

      Kommentar


      • JonasB
        Lebt im Forum
        • 22.08.2006
        • 5342
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Golite Adrenaline 20

        Zitat von SmallTownBoy Beitrag anzeigen

        Ich weis nicht wo ich zugreifen soll beim WM Ultralite oder beim Golite Adrenalin 20.
        Universeller wird der WM sein, da er einen durchgehenden RV hat. BEi einem Schlafsack mit dem Füllgewicht hat man ja nun mal was für 3 Jahreszeiten. Wenn man ihn aber nur weges des RV nicht nutzen kann wenn es wärmer ist -
        Nature-Base "Natürlich Draußen"

        Kommentar


        • Freak
          Lebt im Forum
          • 02.05.2006
          • 5217
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Golite Adrenaline 20

          WM ist einfach weiter verbreitet als GoLite. Allerdings hat der Adrenalin ein paar nette Details, wie Fuß- und Kopfteil aus Pertex Endurance. Aber ich würde glaube ich auch den WM nehmen.

          Kommentar


          • SmallTownBoy
            Erfahren
            • 03.01.2008
            • 177
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: Golite Adrenaline 20

            Jonas, genau das is es was mich davon abhält den Golite einfach zu kaufen, freut mich das du genau das selbe negativ aufgezählt hast was mich am meisten stört.

            Die Frage ist halt wie der WM wirklich bei Temperaturen unter 0 ist. Hab zwar schon einige Treads gelesen aber auf ein "bei -5 noch erträglich" ist für mich nicht gerade Vertrauenserweckend.

            Also bis -5 soll der schon tauglich sein und ich bin jetzt keiner der gerne in nem Kühlschrank schläft.

            Für kältere Temperaturen hab ich einen Sack, aber der soll halt universell sein und eben möglichst klein.

            Kommentar

            Lädt...
            X