September 2008 - viel Freizeit aber keine Reisebegleitung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KuchenKabel
    Fuchs
    • 30.01.2006
    • 2032
    • Privat

    • Meine Reisen

    September 2008 - viel Freizeit aber keine Reisebegleitung

    Da ich noch den kompletten September frei habe würde ich gerne noch einmal weg. Durch zwei Bücher von Lonely Planet bin ich wieder mal auf Irland gekommen. Allerdings muss das auch nicht sein. Wenn es jemanden gibt, der mich begleiten würde und mich mit schönen Fotos aus anderen Regionen locken kann.... Bin da für vieles offen . Allerdings sollte die Sache möglichst günstig zu bewerkstelligen sein und zwischen einer und drei Wochen dauern. Länger ist mir natürlich lieber . Pro Woche würde ich ca.100€ veranschlagen, ebenso für die Anreise (gehe von Irland aus...). Ansonsten wäre alles vorhanden. Könnte praktisch direkt losgehen.
    Deshalb her mit Tourenvorschlägen, Tipps oder sonst was. Hauptsache ich versauere nicht den gesamten September daheim !
    ,,Man wäre kein guter Anarchist, wenn man auf Grundsätzen beharren würde!'' - Eva Demski

  • psyxl
    Anfänger im Forum
    • 14.01.2007
    • 20

    • Meine Reisen

    #2
    AW: September 2008 - viel Freizeit aber keine Reisebegleitung

    Hi,

    ich habe ab dem 15.09. 3 Wochen Urlaub und noch nichts genaues geplant. Wandern wäre meine erste Wahl. Ich war bisher einmal in Irland und bin den KerryWay entlang geschlendert :-) Das war 2006. Da es mein erster Trekkingurlaub war habe ich Bed&Breakfast dem Zelt vorgezogen. Zelterfahrung nicht vorhanden, aber ich bin lernfähig :-)

    Meld dich, wenn noch interesse besteht.

    Viele Grüße,
    Dennis

    Kommentar

    Lädt...
    X