Scanrail wird eingestellt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Saltir
    Dauerbesucher
    • 16.02.2005
    • 510
    • Privat

    • Meine Reisen

    Scanrail wird eingestellt

    Scanrail wird auf Ende Jahr eingestellt, siehe http://ticketinfo.ch/news/news_i2007.html
    Saltir
    http://alpi-ticinesi.ch/

  • Symion
    Erfahren
    • 29.08.2006
    • 130

    • Meine Reisen

    #2
    Wäre sehr schade. Das einizge Ticket das man sich als nicht Gutverdiener dort leisten konnte. Interrail kostet ja vieeeeel mehr.

    Was mich wundert das diese Nachricht weder bei bahn.de noch bei scanrail.com steht. Vielleicht hat sich ja da nur jemand geeirt. *hoff*

    Kommentar


    • Fjaellraev
      Freak
      Liebt das Forum
      • 21.12.2003
      • 13981
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Dass bei Scanrail.com nichts steht, wundert mich nicht, die Seite war nie sehr aktuell (wenn auch die aktuellste die man je gefunden hat).
      Schade ist halt, dass damit der einzig verbleibende wirklich flexible Bahnpass für ganz Nordeuropa verschwindet, aber mal schauen ob da nicht noch ein Nachfolgeprodukt aus dem Hut gezaubert wird.
      Wobei ich dafür bei der ständig weiter fortschreitenden Liberalisierung im Bahnverkehr und der damit einhergehenden Zunahme der verhandlungspartner eher schwarz sehe.

      Gruss
      Henning
      Es gibt kein schlechtes Wetter,
      nur unpassende Kleidung.

      Kommentar


      • Nammalakuru

        Lebt im Forum
        • 21.03.2003
        • 9352
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        ... ab einem bestimmten Alter wird der Pass doch eh uninteressant
        Wenn man nur nach Schweden oder Nordfinnland will gehts imho auch ohne.

        Kommentar


        • Nordland_peter

          Dauerbesucher
          • 04.11.2004
          • 885
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          Da hoffe ich das wenigstens es den Interrail-Paß noch weitergibt. Es gibt ja z.B. den InterRail Ein-Land-Pass soweit ich weiß ist der Nachtzug von Berlin nach Malmö enthalten und in Schweden ist der Interrail Paß gültig. Er ist sogar günstiger als der Scanrail Pass. Er kostet für 4-Tage 209 €.
          Der Weg ist das Ziel.......
          Lieber auf dem Weg die Natur und das Friluftleben genießen als zum Ziel zu eilen.
          Wir sind ja nicht auf der Flucht....
          Ein Momentesammler.....

          Kommentar


          • Gast-Avatar

            #6
            Wenn man nur nach Schweden oder Nordfinnland will gehts imho auch ohne.
            Stimmt. Wenn man sich ein Just- Nu- Ticket in Schweden übers Internet besorgt kann das wesentlich billiger werden.

            M.

            Kommentar

            Lädt...
            X