Rogen - Tannäs: Einkaufsmöglichkeiten???

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T-MAN
    Gerne im Forum
    • 02.05.2005
    • 55

    • Meine Reisen

    Rogen - Tannäs: Einkaufsmöglichkeiten???

    Hi,

    weis jemand ob es in Tannäs (Rogengebiet) ein Einkaufsladen für Grundnahrungsmittel gibt, also mit anderen Worten auch Supermarkt genannt?
    Mir war so als ob direkt an der Bushaltestelle, wo wir nachts um 24.00 Uhr rausgeschmissen wurden, ein Laden war.
    Ich kann mich jedoch nicht mehr genau erinnern, wir waren ziemlich kaputt von der Fahrt und sind auch gleich noch weiter die Strasse runter bis zum Angelcamp, dort haben wir dann unser Zelt aufgeschlagen.
    Wir hatten letztes mal komplett alles dabei, wäre aber gut wenn man dort vor Ort auch noch etwas kaufen kann.

    Beste Grüße

  • Lodjur
    Dauerbesucher
    • 04.08.2004
    • 771
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Hi T-Man, ja es gibt (gab, jedenfalls vor 2 Jahren) einen kleinen Laden in Tännäs. Aber wirklich nur Grundnahrungsmittel und je nach Saison ein paar wenige Campingutensilien. Wann solls den losgehen? Ich werde sehr wahrscheinlich so ende Juli da aufschlagen.
    CU Bernd
    Nicht nur drüber reden,.... mach es!

    Kommentar


    • T-MAN
      Gerne im Forum
      • 02.05.2005
      • 55

      • Meine Reisen

      #3
      Hi Lodjur,
      am liebsten sofort.
      Dann werden wir wieder so planen das wir alles komplett mitbringen und wenn es den Laden noch gibt, dann einige Bonusartikel so wie Kartoffeln, Zwiebeln und vielleicht auch etwas Öl kaufen!
      Wir werden zu zweit unterwegs sein und müssen den Zeitraum noch genau absprechen. Denke es könnte so Anfang August werden und dann für ca. 4 Wochen. Hoffentlich ist es im August nicht so voll.
      So früh war ich da auch noch nicht.

      Beste Grüße

      Kommentar


      • Lodjur
        Dauerbesucher
        • 04.08.2004
        • 771
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Hi T-Man, am liebsten sofort :-) wem sagste das. Allerdings dürfte da im Moment noch alles zugefroren sein . Evt. paddelt man sich ja über den Weg...Ich habe diese Jahr nur 3 Wochen Zeit und für den Rogen bleiben bei An-und Abreise und besuchen aller meiner schwedischen Freunde wohl gerade 2 Wochen. Aber da ich solo unterwegs bin ist das auch genug..naja könnte schon länger sein
        CU Bernd
        Nicht nur drüber reden,.... mach es!

        Kommentar

        Lädt...
        X