16.10.2009 offener Nacht-Trainingslauf auf der Strecke vom Brockenmarathon

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blitz-schlag-mann
    Alter Hase
    • 14.07.2008
    • 4851
    • Privat

    • Meine Reisen

    16.10.2009 offener Nacht-Trainingslauf auf der Strecke vom Brockenmarathon

    Hi,
    Freitag, 16.10.2009 offener Nacht-Trainingslauf auf der Strecke vom Brockenmarathon, Start ca. 18:00-19:00 in Wernigerode. Infos zur Strecke: http://www.harz-gebirgslauf.de/index.cfm?fuseaction=Strecken/Profile. Bei Interesse bitte melden. Ach ja wir laufen langsam mit Kartenorientierung, ca. 5-6 h. Bisher sind wir zu zweit, wir trainieren für den Kill50.
    Viele Grüße
    Ingmar

  • uli.g.
    Freak
    Liebt das Forum
    • 16.02.2009
    • 13261
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: 16.10.2009 offener Nacht-Trainingslauf auf der Strecke vom Brockenmarathon

    Das klingt ja Klasse!

    Leider bin ich da grad auf dem Weg nach Malle zum Marathon am Sonntag; dort ist dann "nass, kalt und dunkel" wohl eher eines der untergeordneten Themen!

    Euch viel Spaß!

    LGUli
    "... „After twenty years he still grieves“ Jerry Jeff Walkers +23.10.2020"

    Kommentar


    • blitz-schlag-mann
      Alter Hase
      • 14.07.2008
      • 4851
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: 16.10.2009 offener Nacht-Trainingslauf auf der Strecke vom Brockenmarathon

      Viel Spaß auf Malle, da war ich früher auch oft, weil meine Frau Reiseleiterin war. "heiss, kalt und dunkel" war es da in den Tanzschuppen immer .

      P.S. Brockenwetter: http://www.harztourist.de/brockencam.asp
      Viele Grüße
      Ingmar

      Kommentar


      • uli.g.
        Freak
        Liebt das Forum
        • 16.02.2009
        • 13261
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: 16.10.2009 offener Nacht-Trainingslauf auf der Strecke vom Brockenmarathon

        naja, wenn ich wählen könnte, eure Nummer ist entschieden spannender.... aber nu´isses zu spät! Viel Spaß!

        LGUli
        "... „After twenty years he still grieves“ Jerry Jeff Walkers +23.10.2020"

        Kommentar


        • Micha
          Gerne im Forum
          • 28.03.2007
          • 64
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: 16.10.2009 offener Nacht-Trainingslauf auf der Strecke vom Brockenmarathon

          Hallo Ingmar-bin ja schon ein bißchen neidisch....
          wäre gerne mitgekommen auf den Brocken.
          Nur hätte ich es bis 7 heute nicht geschafft.ca.350 km.
          Wünsche Euch auf alle Fälle viel Spaß!!!
          Ich werde dann morgen schön ne lange Runde laufen-denke mal den Uplandsteig,oder Urwaldsteig.
          Bist Du auch beim Brocken-Challenge im Februar dabei?Falls Du ihn nicht kennst-schöne Veranstaltung-schöne Strecke!
          Grüße vom Bieber

          Kommentar


          • blitz-schlag-mann
            Alter Hase
            • 14.07.2008
            • 4851
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: 16.10.2009 offener Nacht-Trainingslauf auf der Strecke vom Brockenmarathon

            Ähh ja, nun werde ich ganz kleinlaut, wir haben nur eine kleine 3 Stunden Runde geschafft, 2 Stunden davon im Schnee/Eisregen, 1 in normalem Regen, immer mächtig viel Wind. Auf dem Brocken waren Böen über 100 km/h, wir sind mit angefrorenen Klamotten wieder abgedreht.

            So siehts da aus: http://www.harztourist.de/brockencam.asp

            Naja, Hohneklippen, Leistenklippen etc. haben wir noch bewältigt, teilweise ganz schön haarig, da Wege und Wurezeln mit einer dünnen Schnee- und Eisdecke überzogen waren. Und da in der Nähe hatte ich mir im Januar das Spruggelenk gebrochen...

            Ich muss sagen, dass das Wetter einen echt mürbe machen kann, bei trockener Kälte wäre wesentlich mehr zu machen gewesen.

            Hat trotzdem Spaß gemacht.

            Micha, über die Brocken-Challenge hab ich schonmal nachgedacht, mal sehen
            Viele Grüße
            Ingmar

            Kommentar

            Lädt...
            X