Mundraub?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mounty71
    Gesperrt
    Anfänger im Forum
    • 18.09.2009
    • 19
    • Privat

    • Meine Reisen

    #41
    AW: Mundraub?

    warum schreit ihr den alle so laut, was haben eure Eltern und Großeltern ihren Mitbürgern alles gestohlen und geraubt, von Geld und Gold über das kostbare Leben. Ihr seit noch heute die Nutznieser daraus. ihr lebt auf kosten von ermordeten Menschen, das ist wahrlich ein verbrechen gegen die Menschlichkeit!

    das einbinden von Texten, die der betreiber ausdrücklich zur verfügung stellt, warum sollte es da was einzuwenden geben? Ich denke nur der Neid!

    Wer kennt sie nicht die Bookmarverzeichnissen, die Newsverzeichnisse und Artikelverzeichnisse von digg über yigg bis Webnews und oneview usw. und sofort. dagegen kann man auch nichts machen, aber dem stimmt der betreiber der seite nicht ausdrücklich zu und bietet es sogar noch an.

    Im Falle wie diesem bietet es der Betreiber der Seite sogar an und findige Menschen verwenden es, die anderen frisst der Neid!

    Die Zeit geht weiter und bleibt nicht stehen, vor der Entwicklung kann man die Augen nicht verschließen, was in amerika heute ist kommt morgen nach europa

    Kommentar


    • Fernwanderer
      Alter Hase
      • 11.12.2003
      • 3885
      • Privat

      • Meine Reisen

      #42
      AW: Mundraub?

      Ah, ein getroffener Hund wie mir scheint.
      In der Ruhe liegt die Kraft

      Kommentar


      • Becks
        Freak

        Liebt das Forum
        • 11.10.2001
        • 19609
        • Privat

        • Meine Reisen

        #43
        AW: Mundraub?

        Zitat von Werner Hohn Beitrag anzeigen
        Das wäre schon aus rechtlichen Gründen nicht klug.
        Mal ganz abgesehen von den taktischen Gründen. Niemand schickt seinem Feind zuerst die Angriffspläne und kommt dann persönlich vorbei.

        Alex
        After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

        Kommentar


        • mounty71
          Gesperrt
          Anfänger im Forum
          • 18.09.2009
          • 19
          • Privat

          • Meine Reisen

          #44
          AW: Mundraub?

          getroffen erst wen er liegt

          das war mal nur eine Info für unbeteiligte Leser, damit es nicht einseitig dasteht und nur eine Meinung und sichtweise vertreten ist

          Kommentar


          • mounty71
            Gesperrt
            Anfänger im Forum
            • 18.09.2009
            • 19
            • Privat

            • Meine Reisen

            #45
            AW: Mundraub?

            Zitat von Becks Beitrag anzeigen
            Mal ganz abgesehen von den taktischen Gründen. Niemand schickt seinem Feind zuerst die Angriffspläne und kommt dann persönlich vorbei.

            Alex
            außer er ist sich sicher das er gewinnt, und vor allem überlegen ist :-)

            Kommentar


            • Fernwanderer
              Alter Hase
              • 11.12.2003
              • 3885
              • Privat

              • Meine Reisen

              #46
              AW: Mundraub?

              Zitat von mounty71 Beitrag anzeigen
              das war mal nur eine Info für unbeteiligte Leser
              Info? Schwadronieren, paßt wohl besser.
              In der Ruhe liegt die Kraft

              Kommentar


              • derMac
                Freak
                Liebt das Forum
                • 08.12.2004
                • 11888
                • Privat

                • Meine Reisen

                #47
                AW: Mundraub?

                Zitat von mounty71 Beitrag anzeigen
                das war mal nur eine Info für unbeteiligte Leser, damit es nicht einseitig dasteht und nur eine Meinung und sichtweise vertreten ist
                Ja, danke dass du mich über meine Eltern und Großeltern informiert hast. Ich werd gleich mal fragen, wie sie zu den Anschuldigungen stehen.

                Mac

                Kommentar


                • luckyloser
                  Erfahren
                  • 01.07.2009
                  • 186
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  #48
                  AW: Mundraub?

                  Zitat von mounty71 Beitrag anzeigen
                  warum schreit ihr den alle so laut, was haben eure Eltern und Großeltern ihren Mitbürgern alles gestohlen und geraubt, von Geld und Gold über das kostbare Leben. Ihr seit noch heute die Nutznieser daraus. ihr lebt auf kosten von ermordeten Menschen, das ist wahrlich ein verbrechen gegen die Menschlichkeit!
                  wie bist du denn drauf? lass dich mal therapieren!
                  das ist ja das dümmste was ich seit langem gehört hab!
                  Viel zu spät begreifen viele, die versäumten Lebensziele:
                  Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur,
                  Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!

                  (Wilhelm Busch, 1832-1908)

                  Kommentar


                  • mounty71
                    Gesperrt
                    Anfänger im Forum
                    • 18.09.2009
                    • 19
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    #49
                    AW: Mundraub?

                    Zitat von luckyloser Beitrag anzeigen
                    wie bist du denn drauf? lass dich mal therapieren!
                    das ist ja das dümmste was ich seit langem gehört hab!
                    von wo kommst du? aus Grönland oder aus Deutschland?
                    wenn du aus Grönland kommst gut dann bist du nicht betroffen, aber wenn du aus Deutschland kommst, dann stellt sich die Frage wer sich therapieren lassen soll bzw. die augen öffnen

                    Kommentar


                    • Mika Hautamaeki
                      Alter Hase
                      • 30.05.2007
                      • 3979
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      #50
                      AW: Mundraub?

                      Zitat von mounty71 Beitrag anzeigen
                      von wo kommst du? aus Grönland oder aus Deutschland?
                      wenn du aus Grönland kommst gut dann bist du nicht betroffen, aber wenn du aus Deutschland kommst, dann stellt sich die Frage wer sich therapieren lassen soll bzw. die augen öffnen

                      ????????????????????
                      So möchtig ist die krankhafte Neigung des Menschen, unbekümmert um das widersprechende Zeugnis wohlbegründeter Thatsachen oder allgemein anerkannter Naturgesetze, ungesehene Räume mit Wundergestalten zu füllen.
                      A. v. Humboldt.

                      Kommentar


                      • flosse
                        Neu im Forum
                        • 18.09.2009
                        • 1
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        #51
                        AW: Content Raub - Content Klau sport.mix-store.de

                        Hallo,

                        ich bin neu hier und bin über http://www.trekkingforum.com/forum/s...9765#post99765 auf diesen Thread gekommen.
                        Auch ich habe meine liebe Not mit sport.mix-store.de. Mehrmalige Aufforderungen das Kopieren meiner Website sofort zu unterlassen wurden mit einem selbstgefälligen "Sie stellen den Inhalt doch selbst zur Verfügung" quittiert.

                        Schließlich habe ich das Abrufen meiner RSS-Feeds von der betreffenden Domain blockiert. Seitdem ist zumindest mein Inhalt von der Seite verschwunden.

                        Ich kann nur alle Forenbetreiber aufrufen die RSS-Feeds für die Domain *.mix-store.de zu sperren. Wenn unsere Inhalte für sport.mix-store.de nicht mehr automatisch abrufbar sind, verschwindet die Seite schnell wieder vom Netz.

                        Hier eine Zusammenfassung von Tipps gegen Content-Klau

                        Durch den doppelten Content enstehen außerdem beträchtliche Nachteile im Google-Ranking.

                        Ich mache mich jedenfalls weiter auf die Suche und warne betroffende Foren, Blogs und Websites.

                        lG

                        Flosse
                        bergportal.com

                        Kommentar


                        • mounty71
                          Gesperrt
                          Anfänger im Forum
                          • 18.09.2009
                          • 19
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          #52
                          AW: Mundraub?

                          dann tauchen immer wieder neue auf seite kopieren geht ganz schnell, dann müßt ihr schon die rss feeds deaktivieren und euch der neuen entwicklung verschließen :-)

                          Kommentar


                          • Blueface
                            Fuchs
                            • 10.06.2007
                            • 1086
                            • Privat

                            • Meine Reisen

                            #53
                            AW: Mundraub?

                            OT: Wo kommt denn dieser Troll her? Habe selten so eine seltsame Argumentationskette gelesen. Auf jeden Fall sollte man ihn nicht füttern.
                            Iserlohner Impressionen - Blog zu Landschaften, MTB- und Wandertouren im Sauerland

                            Kommentar


                            • Becks
                              Freak

                              Liebt das Forum
                              • 11.10.2001
                              • 19609
                              • Privat

                              • Meine Reisen

                              #54
                              AW: Mundraub?

                              Moin,
                              es gibt noch andere Mittel, keine Sorge.

                              Alex
                              After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

                              Kommentar


                              • willo
                                Administrator

                                Administrator
                                Lebt im Forum
                                • 28.06.2008
                                • 9799
                                • Privat

                                • Meine Reisen

                                #55
                                AW: Mundraub?

                                Bla, bla....
                                Oder der erste nimmt sich irgendwann nen Anwalt und Du bist ein für alle Mal ruhig.
                                Meine Fotos ziehen um: http://500px.com/baryt/sets

                                Kommentar


                                • Mika Hautamaeki
                                  Alter Hase
                                  • 30.05.2007
                                  • 3979
                                  • Privat

                                  • Meine Reisen

                                  #56
                                  AW: Mundraub?

                                  Zitat von Blueface Beitrag anzeigen
                                  OT: Wo kommt denn dieser Troll her? Habe selten so eine seltsame Argumentationskette gelesen. Auf jeden Fall sollte man ihn nicht füttern.
                                  OT: vllt sollte man ihm ne Portion Sonnenlicht verpassen, dann wird er zu Stein
                                  So möchtig ist die krankhafte Neigung des Menschen, unbekümmert um das widersprechende Zeugnis wohlbegründeter Thatsachen oder allgemein anerkannter Naturgesetze, ungesehene Räume mit Wundergestalten zu füllen.
                                  A. v. Humboldt.

                                  Kommentar


                                  • mounty71
                                    Gesperrt
                                    Anfänger im Forum
                                    • 18.09.2009
                                    • 19
                                    • Privat

                                    • Meine Reisen

                                    #57
                                    AW: Mundraub?

                                    Per htaccess-Einstellungen kann man Domains den Zugriff auf den eigenen Blog verwehren. Das funktioniert aber leider nicht mit RSS-Feeds, die bei Feedburner hinterlegt sind.

                                    eben man kann den feed dahinziehen und von dort konsumieren :-)

                                    Kommentar


                                    • Freak
                                      Lebt im Forum
                                      • 02.05.2006
                                      • 5217
                                      • Privat

                                      • Meine Reisen

                                      #58
                                      AW: Mundraub?

                                      Zitat von Blueface Beitrag anzeigen
                                      OT: Wo kommt denn dieser Troll her? Habe selten so eine seltsame Argumentationskette gelesen. Auf jeden Fall sollte man ihn nicht füttern.
                                      OT: Aus Tirol...

                                      Kommentar


                                      • mounty71
                                        Gesperrt
                                        Anfänger im Forum
                                        • 18.09.2009
                                        • 19
                                        • Privat

                                        • Meine Reisen

                                        #59
                                        AW: Mundraub?

                                        Zitat von willo Beitrag anzeigen
                                        Bla, bla....
                                        Oder der erste nimmt sich irgendwann nen Anwalt und Du bist ein für alle Mal ruhig.
                                        meinste? oder täuscht du dich, das nächstemal kommt ein server in russland, annonym und diskret zugriff sogut wie unmöglich domain auf Pseudo registriert mit protect usw. junge wach auf.

                                        Kommentar


                                        • willo
                                          Administrator

                                          Administrator
                                          Lebt im Forum
                                          • 28.06.2008
                                          • 9799
                                          • Privat

                                          • Meine Reisen

                                          #60
                                          AW: Mundraub?

                                          Zitat von mounty71 Beitrag anzeigen
                                          meinste? oder täuscht du dich, das nächstemal kommt ein server in russland, annonym und diskret zugriff sogut wie unmöglich domain auf Pseudo registriert mit protect usw. junge wach auf.

                                          Geil! Generation SMS live
                                          Meine Fotos ziehen um: http://500px.com/baryt/sets

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X