Stammtisch östliches Ruhrgebiet Dortmund/Bochum/Unna und nördliches Sauerland

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DocMucki
    Erfahren
    • 19.02.2008
    • 129
    • Privat

    • Meine Reisen

    AW: Stammtisch östliches Ruhrgebiet Dortmund/Bochum/Unna und nördliches Sauerland

    Ich muss leider mal wieder in letzter Minute absagen.

    Viel Spass wünsch ich euch.

    Kommentar


    • NRWStud
      Alter Hase
      • 02.05.2007
      • 2526
      • Privat

      • Meine Reisen

      AW: Stammtisch östliches Ruhrgebiet Dortmund/Bochum/Unna und nördliches Sauerland

      wieder zurück von der Stammtischwanderung...

      Danke Tobi für die wunderbare Ausarbeitung & für die Kekse, war ja eine schöne Strecke & auch noch mal danke Dirk für den leckeren Espresso.

      ja, diejenigen, die nicht gekommen sind: So eine opulente Rastverpflegung kriegt man nicht jeden Tag geboten

      OT: Werde mir gleich mal die paar Bilder herunterladen, sollen wir die Bilder untereinander austauschen oder hier im Thread veröffentlichen?




      ---------------------------------------------------------------------------


      So, der April ist ja auch schon fortgeschritten:

      Wann sollen die nächsten Stammtische stattfinden?
      Vorschläge?

      Würde sogar fast zum 25.4 votieren. Gibt es jemanden, der am 25. nicht kann, dafür aber am 18.4?

      LG

      Chris
      unser Blog HikingGear.de

      Kommentar


      • Komtur
        Alter Hase
        • 19.07.2007
        • 2818
        • Privat

        • Meine Reisen

        AW: Stammtisch östliches Ruhrgebiet Dortmund/Bochum/Unna und nördliches Sauerland

        Ja, auch wieder zurück - sehr schön war es.
        Das Wetter - na kein Regen und nicht zu heiss .... passt doch

        Sehr schöne Landschaft und Tour. Auch von uns Danke! für die Tour und die interessanten Gespräche! Es war ein schöner Tag mit 17,2 zurückgelegten Kilometern.

        Anbei drei Fotos

        Freue mich auf das nächste mal.

        -------
        Am 18. und 25. kann ich leider nicht.

        Viele Grüße

        Claudia und Dirk
        Zuletzt geändert von Komtur; 24.05.2010, 20:11.
        Der Sinn des Reisens ist, an ein Ziel zu kommen, der Sinn des Wanderns, unterwegs zu sein.

        Kommentar


        • Blueface
          Fuchs
          • 10.06.2007
          • 1086
          • Privat

          • Meine Reisen

          AW: Stammtisch östliches Ruhrgebiet Dortmund/Bochum/Unna und nördliches Sauerland

          Ja, das war eine schöne Runde und eine nette Truppe heute. Dirk ist auf jeden Fall schon fit für Schottland: Wer 20kg so mühelos die Berge rauf und runter schleppt, kann auch den WHW gehen

          Wir können das gerne bei Gelegenheit wiederholen - Möglichkeiten gibt es rund um meine Heimat genug.

          Hier meine Nebel-Dunst-Impressionen des Tages (hatte ja eigentlich Sonne bestellt...)



          Gruß

          Tobi
          Iserlohner Impressionen - Blog zu Landschaften, MTB- und Wandertouren im Sauerland

          Kommentar


          • NRWStud
            Alter Hase
            • 02.05.2007
            • 2526
            • Privat

            • Meine Reisen

            AW: Stammtisch östliches Ruhrgebiet Dortmund/Bochum/Unna und nördliches Sauerland

            Hey, da sind ja wieder ein paar Bilder
            Werde heute die Strecke und noch ein bissl mehr (Waldroute) in den nächsten Tagen laufen.
            Bin dann am Freitag und mit meinen Fotos wieder zurück.

            LG

            Chris
            unser Blog HikingGear.de

            Kommentar


            • Komtur
              Alter Hase
              • 19.07.2007
              • 2818
              • Privat

              • Meine Reisen

              AW: Stammtisch östliches Ruhrgebiet Dortmund/Bochum/Unna und nördliches Sauerland

              Wir werden zu zweit am Freitag um 10:00 Uhr wieder in Iserlohn starten.
              Ähnliche Runde wie am letzten Sonntag.

              Wer kommt mit?

              Gruß

              Dirk
              Der Sinn des Reisens ist, an ein Ziel zu kommen, der Sinn des Wanderns, unterwegs zu sein.

              Kommentar


              • Blueface
                Fuchs
                • 10.06.2007
                • 1086
                • Privat

                • Meine Reisen

                AW: Stammtisch östliches Ruhrgebiet Dortmund/Bochum/Unna und nördliches Sauerland

                Muss aufgrund von "Kindergebuirtstags-Vorbereitungen" leider passen, wünsche euch aber viel Spaß. Eine schöne Alternative ist die Verlängerung der Tour ab dem Dörfchen "Kesbern" in Richtung des Sportflugplatzes "Hegenscheid" (hatte ich auch auf der Karte gezeigt). Von hier ist man schon sehr schnell im Städtchen "Altena" mit der Burg Altena, die sehr sehenswert ist.

                Gruß

                Tobi
                Iserlohner Impressionen - Blog zu Landschaften, MTB- und Wandertouren im Sauerland

                Kommentar


                • Komtur
                  Alter Hase
                  • 19.07.2007
                  • 2818
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  AW: Stammtisch östliches Ruhrgebiet Dortmund/Bochum/Unna und nördliches Sauerland

                  Zitat von Blueface Beitrag anzeigen
                  Muss aufgrund von "Kindergebuirtstags-Vorbereitungen" leider passen, wünsche euch aber viel Spaß. Eine schöne Alternative ist die Verlängerung der Tour ab dem Dörfchen "Kesbern" in Richtung des Sportflugplatzes "Hegenscheid" (hatte ich auch auf der Karte gezeigt). Von hier ist man schon sehr schnell im Städtchen "Altena" mit der Burg Altena, die sehr sehenswert ist.
                  Hi Tobi,

                  das haben wir auch vor - deshalb früher starten.

                  Viele Grüße

                  Dirk
                  Der Sinn des Reisens ist, an ein Ziel zu kommen, der Sinn des Wanderns, unterwegs zu sein.

                  Kommentar


                  • NRWStud
                    Alter Hase
                    • 02.05.2007
                    • 2526
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    AW: Stammtisch östliches Ruhrgebiet Dortmund/Bochum/Unna und nördliches Sauerland

                    Zitat von Blueface Beitrag anzeigen
                    Eine schöne Alternative ist die Verlängerung der Tour ab dem Dörfchen "Kesbern" in Richtung des Sportflugplatzes "Hegenscheid" (hatte ich auch auf der Karte gezeigt). Von hier ist man schon sehr schnell im Städtchen "Altena" mit der Burg Altena, die sehr sehenswert ist.
                    Zitat von Komtur Beitrag anzeigen

                    das haben wir auch vor - deshalb früher starten.

                    Historischer Drahthandelsweg


                    ...den werden wir gleich auch laufen. Fahren aber mit ÖffsV. Sind somit, sofern wir gleich den Bus nach Hörde noch kriegen um 9:38 in Iserlohn am Stadtbahnhof.

                    @ Dirk: Ich schicke Dir mal meine HandyNr. Schätze, ich werdet uns schon noch einholen, werde mit meiner Freundin gleich Karte/Kompass auffrischen

                    LG

                    Chris
                    unser Blog HikingGear.de

                    Kommentar


                    • NRWStud
                      Alter Hase
                      • 02.05.2007
                      • 2526
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      AW: Stammtisch östliches Ruhrgebiet Dortmund/Bochum/Unna und nördliches Sauerland

                      So, wir sind nun von der Wanderung zurück.
                      War wieder eine schöne Tour und wir haben natürlich Werbung für unsern Stammtisch gemacht Zwirni, der uns zufällig übern Weg lief, wollte sich bei einem der nächsten Stammtische uns anschließen.

                      Bilder der heutigen Tour gibt es nachher hier (muss nur noch "lernen", wie ich die Bilder aus dem Blog hier in Kleinformat für den Thread veröffentlichen kann) & in meinem Blog.


                      So, nun zum nächsten Thema:

                      Sind noch weitere Wanderungen von Euch in den nächsten Tagen geplant?
                      Steffi & ich wollten eventuell noch mal Ostersonntag eine kleine Tour machen.

                      2. Thema:

                      Stammtisch "Indoor"
                      Wann? & Wo?
                      Terminvorschläge waren 18.4 oder 25.4.


                      LG

                      Chris
                      unser Blog HikingGear.de

                      Kommentar


                      • Komtur
                        Alter Hase
                        • 19.07.2007
                        • 2818
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        AW: Stammtisch östliches Ruhrgebiet Dortmund/Bochum/Unna und nördliches Sauerland

                        Hallo Chris,

                        ja, schön wars

                        Hoffe das Eis hat geschmeckt.
                        Unsere Tour war auch gut - hat wieder mal Spaß gemacht und ist eine schöne Gegend. Weiter östlich gibt es ja noch viel mehr Wald - für demnächst

                        Gruß

                        Dirk
                        Der Sinn des Reisens ist, an ein Ziel zu kommen, der Sinn des Wanderns, unterwegs zu sein.

                        Kommentar


                        • Zwimon

                          Dauerbesucher
                          • 04.08.2008
                          • 543
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          AW: Stammtisch östliches Ruhrgebiet Dortmund/Bochum/Unna und nördliches Sauerland

                          Moin zusammen,

                          da läuft wann man mal ein wenig in Iserlohn durch den Wald und schon trifft man das halbe Forum echt witzig, so klein ist die Welt.
                          Sagt einfach mal bescheid, wann und wo ihr euch zum nächsten Stammtisch trefft, werde mich bemühen mal vorbei zu schauen
                          So jetzt muss ich aber wieder ab in die Hängematte, Ausruhen für den Sieg nachher im Stadion gegen den Karnevalsverein

                          Wir sehen uns
                          Gruß Simon
                          NPL 2013 - It's not the fart that kills you, it's the smell! - Petter Solberg

                          Kommentar


                          • NRWStud
                            Alter Hase
                            • 02.05.2007
                            • 2526
                            • Privat

                            • Meine Reisen

                            AW: Stammtisch östliches Ruhrgebiet Dortmund/Bochum/Unna und nördliches Sauerland

                            So, bei soooo vielen Stimmen hierzu im Forum spiele ich mal wieder den Stammtisch Diktator

                            Der nächste Stammtisch findet am 25.4. 2009 um 19:30 / 20:00 statt.
                            Wo? -> Wie gehabt, d.h. Treffen vorm Café Max, wenn voll: Pech gehabt und wir ziehen weiter.

                            Folgedessen gemäß § 1 ODSStO (OutdoorseitenStammtischOrdnung) :
                            1. Wenn jemand generell Lust hat, jedoch noch nicht weiß ob er/sie kann oder
                            2. er/sie weiß, dass er/sie kann, jedoch später kommt oder
                            3. weiß, dass er/sie kann & auch Lust hat, sich auch noch in die bald folgende Liste eingetragen hat und sich noch nicht ausgetragen hat, es aber für möglich hält, das Satz 2 eintreten könnte,

                            so sollte er/sie sich vielleicht mal zur Sicherheit meine Nummer besorgen & mir seine/ihre Nummer geben
                            Verstanden?


                            LG

                            Chris
                            unser Blog HikingGear.de

                            Kommentar


                            • wulxc
                              Erfahren
                              • 27.07.2007
                              • 379

                              • Meine Reisen

                              AW: Stammtisch östliches Ruhrgebiet Dortmund/Bochum/Unna und nördliches Sauerland

                              Ich denke, wie werden komen.

                              grüße, wulxc

                              Kommentar


                              • Scar
                                Erfahren
                                • 24.09.2007
                                • 294
                                • Privat

                                • Meine Reisen

                                AW: Stammtisch östliches Ruhrgebiet Dortmund/Bochum/Unna und nördliches Sauerland

                                Bin wohl zu 50% auch dabei
                                Das übliche hin und her bei mir.
                                Schöne Fotos aus Iserlohn!
                                Ultralite Packing

                                Kommentar


                                • NRWStud
                                  Alter Hase
                                  • 02.05.2007
                                  • 2526
                                  • Privat

                                  • Meine Reisen

                                  AW: Stammtisch östliches Ruhrgebiet Dortmund/Bochum/Unna und nördliches Sauerland

                                  Stammtisch 25.4.



                                  1. Rosa Rugosa
                                  2. Wulxc
                                  3. Scar (50 )
                                  4. NRWStud
                                  5. NRWStud Partnerin
                                  6. (Rangeyard ?!?)

                                  Fortsetzung folgt
                                  unser Blog HikingGear.de

                                  Kommentar


                                  • DocMucki
                                    Erfahren
                                    • 19.02.2008
                                    • 129
                                    • Privat

                                    • Meine Reisen

                                    AW: Stammtisch östliches Ruhrgebiet Dortmund/Bochum/Unna und nördliches Sauerland

                                    Da ich schon so oft wieder abgesagt hab sag ich diesmal gar nicht erst zu und komme einfach vorbei wenns geht.

                                    gruß,
                                    Felix

                                    Kommentar


                                    • Goettergatte
                                      Freak

                                      Liebt das Forum
                                      • 13.01.2009
                                      • 27465
                                      • Privat

                                      • Meine Reisen

                                      AW: Stammtisch östliches Ruhrgebiet Dortmund/Bochum/Unna und nördliches Sauerland

                                      Was fürn Bier schenkt das Max aus und gibts da Außengastronomie?
                                      "Wärme wünscht/ der vom Wege kommt----------------------
                                      Mit erkaltetem Knie;------------------------------
                                      Mit Kost und Kleidern/ erquicke den Wandrer,-----------------
                                      Der über Felsen fuhr."________havamal
                                      --------

                                      Kommentar


                                      • NRWStud
                                        Alter Hase
                                        • 02.05.2007
                                        • 2526
                                        • Privat

                                        • Meine Reisen

                                        AW: Stammtisch östliches Ruhrgebiet Dortmund/Bochum/Unna und nördliches Sauerland

                                        Zitat von Göttergatte Beitrag anzeigen
                                        Was fürn Bier schenkt das Max aus und gibts da Außengastronomie?
                                        Cafe Max Speise & Getränkekarten



                                        draußen? Ich würde sagen, ja, da sind Tische und Stühle. Ob die morgen frei sind? Keine Ahnung. Habe mangels genauer Zahl der Leute die kommen werden, keinen Tisch reserviert. Letzte mal war alles belegt und wir sind weitergezogen, war aber kein Problem. Im Louisiana war es ebenso schön
                                        unser Blog HikingGear.de

                                        Kommentar


                                        • NRWStud
                                          Alter Hase
                                          • 02.05.2007
                                          • 2526
                                          • Privat

                                          • Meine Reisen

                                          AW: Stammtisch östliches Ruhrgebiet Dortmund/Bochum/Unna und nördliches Sauerland

                                          So, ich bin jetzt gerade noch in der Mittagspause.

                                          Einigen habe ich bereits meine HandyNr mitgeteilt, werde so gegen 19:30 - 20 Uhr im Max eintreffen, je nachdem wie schnell sich meine Freundin mir anschließen kann.

                                          Werde gleich nicht mehr vorm Stammtisch die Gelegenheit haben ins Netz zu gehen und kann somit nicht mehr auf Antworten/PNs reagieren.

                                          Bis nachher.


                                          LG

                                          Chris
                                          unser Blog HikingGear.de

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X