Teilnahmebedingungen für den Passaround Jeder Teilnehmer ist älter als 18 Jahre 1. Für Schäden die durch das zur Verfügung gestellte Produkt entstehen, haftet jeder Teilnehmer selbst. 2. Das Produkt wird zu einem vorher festgelegten Zeitpunkt auf eigene Kosten per versichertem Versand an den nächsten Teilnehmer weitergeschickt. Sollte das Produkt nicht beim nächsten Teilnehmer ankommen, muss vom Versender Ersatz beschafft werden, bzw. der Verbleib schnellstmöglich geklärt werden. 3. Für Verlust / Schaden haftet derjenige, der das Produkt gerade zur Ansicht besitzt. 4. Das Produkt wird im selben oder besseren Zustand weitergeschickt, als es empfangen wurde. Normaler Verschleiß und Abnutzung der durch sachgemäße Bedienung entsteht, stellt kein Problem dar. 5. Wer die Regeln des Passarounds verletzt, wird von der weiteren Teilnahme ausgeschlossen. Weitergehende Ansprüche, wie Ersatzbeschaffung oder Reparatur, bleibt vorbehalten. Adresse: Vor-und Nachname: __________________________________________________ Anschrift:___________________________________________________________ Forumsname:________________________________________________________ Telefonnummer:______________________________________________________ Email:______________________________________________________________ Bitte dieses Formular komplett ausgefüllt und unterschrieben senden an: Per Post: Per Email: Timo Rapp timorapp@gmx.de Bahnhofstr.9 76467 Bietigheim Hiermit bestätige ich, dass ich die Regeln des Passaround gelesen habe, akzeptiere und dass die von mir angegeben Daten richtig sind. Eine Kopie des Personal-ausweises habe ich diesem Formular beigefügt. _____________________________ __________________________ Ort, Datum Unterschrift