PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : benzinkocher zu verschenken

flying-man
06.09.2002, 22:56
verschenke gegen porto einen benzinkocher.....

o.k., o.k. da ist ein bug drin :bg:

an der pumpe oder am deckel ist er undicht --> baut sich kein druck auf und das ding sifft (aber sonst funkt das teil - bis zum leck hat er ohne probleme gebrannt...!!!!!).

der tank ist aber aus messing wie auch die pumpe - ein versierter bastler kann das ding vielleicht wieder ganz machn. ich hatte dazu allerdings überhaupt kein bock :bg:

ach ja es ist ein enders baby das gute baby.... die firma gibts noch sowie auch den kocher. teile sollte man noch bekommen.

ach ja da war noch was.... eine betriebsanleitung für die höllenmaschiene hab ich nicht mehr....

für fehlende glieder nach inbetriebnahme und explosion übernehme ich keine haftung :bg: :bg: :bg:

wenn da ding mehere leute wollen: wer die orginellste begründung schreibt oder den häßlichsten avatar ins forum stellt (noch vieeeeel häßlicher wie becks und finn) oder mich mit min. 5 fl rioja gran reserva besticht der bekommt ihn (bei letzterem erbarme ich mich sogar das porto zu bezahlem :bg: :bg: :bg: ).

flying-man

Jan
13.09.2002, 15:16
Wenn du ihn noch nicht losgeworden bist und bevor du ihn wegschmeist nehme ich ihn gerne! :bg:

Gruß Jan