Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer leiht uns einen Wasserfilter für 2 - 3 Wochen?
Hallo,
Finn und ich wollen in 2 Wochen ein Stück des Europäischen Fernwanderweg 5 laufen.
Allerdings fehlt uns noch ein Wasserfilter. Der, der ihn uns bisher ausleihen wollte hat leider abgesagt..
Würde uns jemand helfen?
Gruß
Dominik
Hi Dom,
ist da wirklich ein Wasserfilter nötig??
Falls ja,
schick mir heute abend noch Deine Adresse, dann kann ich Dir morgen meinen Katadyn-Minifilter zuschicken.
Daß ist der ganz kleine und handliche Filter, der bei Globi ca. 95 Euro kostet.
Hab ich nur letztes Jahr in Schottland benutzt, sollte also ganz gut funktionieren.
Ist aber trotzdem eine elende Schinderei, da einen Beutel mit Wasser vollzupumpen.
Rosi
Hi Dominik und Finn,
ist erledigt, das Päckchen mit dem Wasserfilter geht heute raus.
Ich fliege morgen früh nach Norwegen - deshalb die Eile.
Grüße
Rosi
Jawoll, vielen, vielen Dank nochmal!!! Ist echt nett von dir! Guten Flug und schöne Reise.
Finn
Herzlichen Dank!! Echt nette Sache..dafür bekommst du dann auch die Postkarten ;-)
Genieß deinen Urlaub
Dominik
ICEMAN_1230
03.07.2002, 22:34
Hi!
@Finn & Dominik!
Was ich mich erinnern kann ist die E5 auch in Österreich/Vorarlberg!.
Es is
t nicht unbedingt erforderlich das Wasser in Österreich zu Filtern aber es kann auch nicht schaden.
Die Flüsse die Durch Städte/Ortschaften fliessen solltes Ihr lieber lassen.
Wenn Ihr jedoch nur in den Wäldern herum latscht ist reines Entkeimen mittels Tablette oder Tropfen (vorausgesetzt Klar) genug.
Wünsche Euch noch eine schöne Tour und schönes jedoch nicht zu heisses Wetter.
Ave
Ice
Hallo Iceman.
erstmal danke für die wünsche. Wie gesagt, hier trinke ich auch so aus den Seen, aber da ist das Zuhause auch nicht sehr weit entfernt. Auf Tour ist Durchfall schon dämlich, deswegen entkeime ich gleich vorher und habe meine ruhe, und falls doch etwas passiert > Kohletabletten :)
Finn
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.