Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laden in Hamburg gesucht
VollStressich
02.07.2002, 19:42
Hi zusammen,
da ich einige Ausrüstung benötige, die man nur im Army-Store bekommt, wollte ich als "Neu-Hamburger" hier mal nachgefragt haben, ob jemand einen "guten" Army-Store in Hamburg kennt.
Hab keine Lust für eine Trekkinghose 100€ + zu bezahlen, wenn eine US-Armyhose in Oliv IMHO den gleichen Zweck erfüllt, ausserdem suche ich auch noch einen Original US-Army Poncho als Zeltplane.
Jemand einen Tipp, wo ich sowas in HH bekomme? Der Laden am Steindamm ist nicht so der Brüller.
Gruß
Ingo
Nabend!
Einen Army-Shop findest du, wenn du vom Hauptbahnhof Süd Richtung Steindamm schlenderst (ca. 200 m, die Mädchen da haben übrigens keine ehrenweten Absichten!)
Einen weiteren Laden kenne ich in der Wandsbeker Zollstraße. Mit Bus oder Bahn zum Wandsbek Markt, dann Stadtauswärts über die große Kreuzung (ca. 400 m) Dieser Laden hat um 18 Uhr Feierabend!
Was zahlst du für den Poncho? Ich habe wahrscheinlich einen übrig.
Jens
VollStressich
02.07.2002, 20:09
...sobald ich mal früher als 18:00 Uhr aussem Office rauskomme.
Den am Steindamm kenne ich, is aber wie gesagt nicht der Brüller.
Was ich für son Poncho zahle? - Kommt auf den Zustand an.
Neu und Original in Woodlandtarn / Ripstop kostet der ~ 35€
(Jedenfalls hatte ich den für den Kurs im WWW gesehen)
Können ja einfach mal telefonieren und dat abchecken.
Oder sonst irgendwie einen Termin abquatschen....
Danke
Ingo
Nabend!
Einen Army-Shop findest du, wenn du vom Hauptbahnhof Süd Richtung Steindamm schlenderst (ca. 200 m, die Mädchen da haben übrigens keine ehrenweten Absichten!)
Einen weiteren Laden kenne ich in der Wandsbeker Zollstraße. Mit Bus oder Bahn zum Wandsbek Markt, dann Stadtauswärts über die große Kreuzung (ca. 400 m) Dieser Laden hat um 18 Uhr Feierabend!
Was zahlst du für den Poncho? Ich habe wahrscheinlich einen übrig.
Jens
Die Army-Shops in Hamburg sind alle nicht der Brüller. Frankfurt ist weit weg und die Engländer sind wieder auf ihrer Insel. Falls du mal in die Lüneburger Heide willst guck mal in Munster vorbei. Da bekommt man zumindest alles, was unsere glorreiche Bundeswehr an Schrott im Programm hat.
Jens
oder www.ranger-shop.de
die schicken recht fix..und ham nen großes Sortiment..
VollStressich
03.07.2002, 21:32
oder www.ranger-shop.de
die schicken recht fix..und ham nen großes Sortiment..
De Tipp war gut und Oster rönfeld is nu auch nich _SOOO_ weit wech von hamburch :D
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.