Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GPS/ etrex-Handbuch
Hat einer von euch eigentlich das deutsche Handbuch fürs etrex?
Wäre an einer Kopie interessiert bzw. auch als Scan (pdf)?!
gruß Jan
P.s.: Die englische Version ist mir zu anstrengend zum Lesen.
Zitat von der Garmin-Homepage (www.garmin.de)
Ein deutschsprachiges Handbuch zu Ihrem GARMIN Navigationsgerät sollte der Lieferung beiliegen.
Sollten Sie ein neu auf den Markt gekommenes Gerät erwerben, zu dem es noch kein deutschsprachiges Handbuch gibt, so lassen Sie sich beim Kauf vom Händler zusichern, dass er es nach Erscheinen kostenfrei nachliefert.
Bei der Abholung bzw. schriftlichen Anforderung des deutschsprachigen Handbuches legen Sie Ihrem Händler die Kaufrechnung für das Gerät vor.
Die deutschsprachigen Handbücher können nicht getrennt vom Navigationsgerät käuflich erworben werden.
Na dann mal los :)
Alex
Guck mal hier (http://steste.de/gps.htm)
Ist aber nur die Standardanleitung in D, der Rest in GB
Tobias
PS: Wenn das nicht reichen sollte habe ich auch noch die Anleitung in D im Original, die muß dann aber erst noch von mir eingescannt werden und das kann dauern, da es bei mir zeitmäßig eher schlecht aus sieht. Da würde ich dann an Deiner Stelle eher zu Deinem Händler gehen. Das geht bestimmt schneller.
@ Becks: Soweit war ich auch schon. Die haben mir angeboten für 25€ das Handbuch zuzuschicken. Dafür schreibe ich es lieber selber! :wink:
@ Che: Habs mir schon heruntergeladen. Ich denke, damit kann ich schon einiges anfangen!
Danke,
gruß Jan
Wow, bei 25€ würde ich es auch selbst abschreiben. Ist ganz schön happig!
Vielleicht findet sich ja das kpl Handbuch auch im Internet. Einfach mal suchen.
so hab den Mist jetzt eingescannt!
Leider nur als zip und das buch in jpeg! Sind knapp 8MB.
Geht leider nicht anders, da ich feststellen mußte das mein Ghostview nicht mehr funktioniert! Keine Ahnung was der hat!
Wo soll ich Dir den Kram hinschicken?
Saloon12yrd
02.07.2002, 00:20
Wow, an dieser Stelle mal ein Kompliment in die Allgemeinheit: Die Kollegialität hier ist der Hammer!
Sal-
@ che: Lass@iw.uni-hannover.de
Super vielen Dank!!!!!
Ich bin tatsächlich überwältigt von der Hilfe hier!!! :o
Warum machen wir nicht eine "Outdoorstadt" auf? Da ziehen wir dann alle hin :). Wäre doch was :bg:
Finn
Die Idee ist nicht schlecht. Könnte interessant werden!
Sch... Ellbogengesellschaft.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.