Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leki Wanderstock
Hi Globis,
such einen gebrauchten, oder neuen Leki Trekkig- und Wanderstock, er kann auch schon ein bissel verramscht aussehen, hauptsache er ist nicht zu teuer.
Gruß Nico
Muss es ein Teleskop sein?Manuel
Ach ja, es sollte dann schon ein Teleskop-Stock sein.
Wirst Du wahrscheinlich kaum kaufen können, denn die Dinger werden normalerweise benutzt bis se brechen. Meine Leki's würde ich z.B. nicht hergeben, denn die kenne ich und kann se z.B. deshalb während des Gehens auf das Gelände einstellen, ohne anhalten zu müssen.
kannst sonst ja mal bei www.e-bay.de gucken, da werden aber die meisten stöcke (neu) fast genauso teuer wie im laden verkauft. werde mri demnächst auch neue holen (aber nicht bei e-bay, vorraussichtlich)
Finn
Ja das mit ebay habe ich auch schon gemerkt, schon doof, na ja.
habe mal an den einen geschrieben, er meinte er müsse auch was dran verdienen und der preis (2 € höher als im laden) sei gerecht.
zu alledem wollte er 5 € versand haben....
Finn
Man kann aber eigentlich nur sagen, das die Leute, die zu diesenb Preisen kaufen, selber Schuld sind.
ja das stimmt! habe mich vorher auch informiert wegen preisen. lieber vergleichen ein bisschen sparen und sich von dem anderen geld was ünrig geblieben ist was anderes zulegen :)
Finn
Saloon12yrd
23.05.2002, 07:43
Moin,
Du schreibst Du suchst einen Wanderstock. Nun, den hätte ich... Der zweite davon ist mir seinerzeit bei einer denkwürdigen Tour am 1. Januar abgebrochen. Also ich brauch den nicht mehr, liegt eh nur rum. Ist ein einfaches Teleskopmodel ohne Federung und sonstige Spirenzen. Ach ja, es ist ein Schneeteller drauf.
Fairerweise sollte ich Dir aber sagen, dass man eigentlich zwei haben sollte, sonst gibt's ungleichmäßige Belastungen beim Gehen. Aber vielleicht hilft Dir der eine ja auch schon mal...
Sal-
Vielen Dank, aber ich meinte eigentlich auch ein Paar, schon klar mit der einseitigen Belastung. Außerdem fährt man ja auch net mit nur einem Stock Ski. Aber ich habe jetzt auch schon ein Paar gefunden, trotzdem Danke.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.