Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallenbau
Hat wer "reale" Erfahrung mit Fallenbau?
Saloon12yrd
07.05.2002, 20:41
Klar, man wartet in dm6 hinter dem Teleporter im Room mit dem MH und wenn einer kommt gibts einen mitm RL. Oh nee falscher Thread sorry sorry :D
ScP|Saloon
:P
ich bevorzuge ja immer noch die doommaps
doom, also dom- is das denn erlaubt? *(frag sich selbst jetzt auch...)*
@sal-: camper ;)
wegen fallenbau... ne :)
Saloon12yrd
07.05.2002, 21:18
@Finn: Nix Camper, Defenseguy, einer muß die Base ja sauberhalten. Aber das is arg OT hier :)
Sal-
P.S.: Außerdem kann man in dm6 nich Snipen :D
@sal- : stimmt wohl. basecamper gibbes aber auch ;) ich bin eher einer der, der vorne ist und rusht was das zeug hält *gg*
aber wie gesagt OT... :D
Finn
Hi,
ich habe nur die Erfahrung gemacht, die du auch in Bayern gemacht hast. Die waren ja nicht so sehr von erfolg gekrönt.
Gruß
Neil
Oh ja :-)
die Videos sind jedenfalls der Hammer :-)..ich hab ab und zu mal was mit Chrissi gebaut und auch in Canada..aber es war nicht wirklcih "toll" :-?
Für Jäger sind seit neuestem Fallenjagdlehrgänge vorgeschrieben. Man kann die bestimmt auch besuchen, ohne einen Jagdschein zu besitzen. Da erfährt man alles (und auch noch rechtliche Sachen 8) )
Jan
Ja stimmt..das gibts. Aber ich such eher Erfahrung im improvisierten Bereich..bei der Jagdschule werden meines Wissens nach nur "Fangfallen" die nicht töten beschrieben..Und das sind dann solche Teile die man kaufen <u>muss</u>
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.