Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommer 2002
Was habt ihr euch denn so für den Sommer 2002 vorgenommen?Manuel
Saloon12yrd
15.02.2002, 13:47
Hi,
eventuell gehts rund um Ostern nach Calanques (Südfrankreich) zum klettern, Bilder hier (http://home.datacomm.ch/cgi-leonhard.pang/buildPicPage.cgi?file=/climbing/2000/calanques2/index_diax.html&number=1). Allerdings fürchte ich wird das urlaubstechnisch nicht klappen.
Ansonsten sind ein paar Warmwandertage mit Becks in die Alpen absehbar damit wir (besonders ich hehe) fit sind für den Tödi. Vielleicht geht's im Spätsommer auch mal ins Donautal zum klettern und dann is auch bald schon wieder Winter - was da abgeht weiß ich noch nicht aber momentan liebäugle ich mit einer Wiederholung der Norwegentour, mal sehen ob da was draus wird...
Saloon12yrd
Dachte auch an Norwegen.Will aber noch nichts dazu sagen,da nur ne Idee!Gruss Manuel :wink:
ich will warscheinlich 3 bis 4 wochen skandinavien unsicher machen mit meiner freundin ... oder schottland aber das is alles noch nich raus ... ui bin ich sponntan *ggg*
Dirk
hi!
ich will zwei wochen durch deutschland wandern. mal sehen wies wird.
zu ostern werd ich anne ostsee, aber nich zum wandern sondern nur um urlaub zu machen.
tja, wenn man noch nich volljährig ist und noch auf sein muddä hören muss, geht leider nichts anderes. aber des soll sich in nem jahr ändern :smile:
Finn
Mit oder ohne Futter?Manuel
mit :smile: will ja wandern und nicht suchen *gg*
Finn
Sommer stehn keine großen Reisen an.. bis jetzten (hi Finn *G*)
Ansonsten fahr ich im Herbst nach Canada um für 2 Wochen in unserer / Fabis Blockhütte zu verweilen..
he he *gg* jo mal sehen, hab dir ne e-mail geschrieben!
Finn
@Finn/Dominik: Was steht denn an?Manuel
Finn schrieb am 2002-02-15 14:09 :
ich will zwei wochen durch deutschland wandern. mal sehen wies wird.
das :smile:
Finn
Wiso Deutschland?Ich kenne einen Mückenfreien Platz in Norwegen,manche behaupten es wäre der schönste Norwegens.....
Ich könnte dir in Mitrtelschweden vielleicht ne Blockhütte vermitteln.Manuel
*g* versuchste das meiner mutter zu sagen?
aber wenn das angebot bestehen bleibt, komme ich gerne nächstes jahr auf dein angebot zurück!
Finn
Mann Finn,wie alt bist du?
Deine Mutter soll frohb sein,dass du nicht säüfst,drogennimmst oder sonst irgendwie dein Leben zerstörst!
Allerdings lässt und das verstehe ich ,nicht jede Mutter ihren Sohn ALLEINE weg!Wenn ihr 2 oder mehr währt...........Manuel Ps.Ich helfe dir mit deiner Mutter gerne!
*g* der is nich zu helfen, glaub mir wie oft ich das schon versucht hab. bei "kleineren" sachen schaff ich immer mit irgendwelchen ausflüchten meine meinung durchzusetzen, aber bei sowas... aber ich werds mal versuchen. zum anderen wäre aber noch das geld. dieses jahr bis zum sommer werde ich es unmöglich noch schaffen so viel geld aufzutreiben.
Finn
PS: ich bin froh das ich dieses jahr weg darf. letztes jahr durfte ich nicht. ich hab diesmal gesagt, dass ich, wenn ich nicht "legal" darf irgendwann einfach gehe und dass sie dann eben nicht weis wo ich bin... *g* nun hat sies erlaubt.
Wie allt bist du denn?Es kommt halt auf deinen Charakter an,ich bin angeblich Tempramentfoll (lol) :wink: Mann,wer will den hier weg?
Wenn ich was will setze ich es um!
Wegen Geld!Wieviel hast den bis Sommer ungefähr?Ich sag dann,ob es langt! Aber 1000DM sollten es schon sein!Gruss Manuel
ich bin 17 (anfang märz). 1000 mark bekomm ich nich zusammen. ich habe im monat ca. 400dm. 100dm gehen für inet drauf und dann nochmal 100 für irgendwelchen anfälligen sachen oder reparaturen... ich würde es wenn dann bis herbst schaffen, aber wenn dann lieber nächstes jahr, dann kann meine mutter nichts mehr sagen und ich kann hingehen wo ich will...
Finn
Weisst du,die Fahrt kostet etwa 400DM,das Essen ist das teure.Wenn du dich vorwiegend von mitgenommenem,Mehl,Kartoffeln,Fisch,Müsli ernähren kannst kommst du auch insg. mit 800 DM aus!Manuel
Denk nicht,ich wäre reich aber bald habe ich 18.Geb. (am 24.Feb!!!) und ich hab noch ne Zeit mit mehr Geld und nur 2 Wochen Urlaub pro Jahr vor mir!Gruss Manuel
ja ja, bleibt nur mein alter und das kann ich leider nicht so schnell ändern... würde das angebot denn auch nächstes jahr bei dir noch stehen?
Finn
Wie alt bissste denn?Sag schon :wink:
Welches Angebot?Mitt der Hütte!Ich kann dir den lieben Besitzer gerne vorstellen,nur zur Zeit ist er gerade in seiner Hütte! :wink: Manuel
sagt ich doch :smile: 17 im märz. also wenn der ne e-mail addy hat kannste die mir ja geben.
Finn
17!Alter Schwede! Bist du eher schmal oder eher Kräftig?In keinem Fall muss sich deine liebe Mutter Sorgen machen!!
Soooo ängstl.wie du tust ist sie ja bestimmt gar nicht :wink:)))
*gg* du kennst sie leider nicht! schade eigentlich sonst hättest die frage nicht gestellt :wink:
also ich hab dir ne private nachricht geschrieben!
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.