Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kräftige Farbe für Links
Werner Hohn
05.03.2008, 23:38
Kann man für die Links eine etwas kräftigere Farbe nehmen? Das Blau hebt sich ja kaum vom Schwarz ab. Ganz besonders wenn nur ein (http://forum.outdoorseiten.net/showthread.php?p=334428#post334428) Wort darauf hinweist.
Werner
test
Ist schwieriger als gedacht..versuchs aber weiterhin..
Können wir ändern, dauert aber ein bisschen. Ich kümmer mich drum wenn ich ein bisschen Zeit habe.
Da ich im Thema "Kräftige Farbe für Links" nicht antworten kann, schreibe ich einfach mal 'nen neuen Faden. Vielleicht kann man es in das andere Thema kopieren und den Faden hier wieder löschen.
Mein Vorschlag:
Eigentlich braucht man die Farbe bei den Links nicht ändern. Es reicht doch, wenn man den Namen der Verlinkung automatisch unterstreichen läßt; ich mache dies bisher manuell.
Beispiel:
Normaler Text. Klick! (http://forum.outdoorseiten.net/showthread.php?t=23361) Normaler Text.
Durch das Unterstreichen wird der Link doch hervorgehoben und dies müßte doch vielleicht ausreichend sein; außer wenn man alles um den Link auch unterstreicht, aber wer unterstreicht schon großflächig.
Rajiv
hab die beiden Threads mal zusammengelegt.
Außerdem hab ich ein wenig geschraubt und es scheint so, als ob es geklappt hat, die Links innerhalb von Postings unterstreichen zu lassen.
Und das Forum läuft noch... :bg:
@ Werner
da du dir eine andere Linkfarbe gewünscht hast... was hälst du von der Lösung mit dem Unterstreichen? Ok, oder soll ich doch mal schaun, ob man zusätzlich eine andere Farbe nehmen könnte und es dennoch gut aussehen würde (Rot hab ich bereits versucht... sah nicht gut aus :cool:)
Werner Hohn
12.03.2008, 19:53
Also ich kann mit jeder brauchbaren Lösung leben, zur Not sogar mit dem alten Zustand. Es gibt aber Leute, besonders die Spezies die sich nicht oft in diesem Forum rumtreibt, die übersehen die Links. Ein Bekannter hat deswegen schon mehrmals bei mir rumgemault. Der unterstrichene Link dürfte auch ihm ins altersschwache Auge fallen. :D
Danke für die Arbeit.
Werner
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.