PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datenverlust im Wiki

Traeuma
24.02.2008, 15:37
...
Hallo,
leider konnte ich nach dem Hack das Wiki nur bis zum 16. Februar wieder herstellen. Das ist äußerst bedauerlich, aber leider nicht zu ändern.
Wir werden in Zukunft eine etwas verbesserte Backup-Strategie fahren.

Daher muss ich euch bitten die Beiträge die ihr nach dem 16. verfasst habt nocheinmal in das Wiki einzutragen.

vielen Dank und Grüße

thefly

Traeuma
24.02.2008, 15:37
...
du hast ne pm... da ist noch mehr schief... da müssen wir noch ein bissl basteln... doof das ganze... sachen nach dem 16. sind irgendwie so halb da...
viele grüße
buschtrommler

Buschtrommler
24.02.2008, 19:04
Moin allerseits!
Da am Wiki ncoh gearbeitet wird sollte bis morgen noch nicht im Wiki geschrieben werden!
viele grüße
Buschtrommler

thefly
24.02.2008, 22:57
Nabend, da mein Upstream so fürchterlich lahm ist (bzw die Datei so groß) dauert dass noch ein bisschen, wartet bitte noch bis ich Bescheid gebe.

thefly

thefly
25.02.2008, 17:10
Soo, freigegeben,
ich habe das neuste Backup eingespielt, Ich hab gesehen die Hauptseite ist nicht aktuell, aber die Artikel sind da. Ich hoffe mal das Problem mit der Hauptseite findet sich auch noch.

Also fangt an :)

aktuell Fehlermeldungen bitte in diesen Thread ich bemühe mich die möglichst zügig abzuarbeiten, aber kann nichts versprechen.

viele Grüße

thefly

Buschtrommler
25.02.2008, 18:40
hauptseite ist ok... ansonsten finde ich keinen Datenverlust mehr im wiki. saubere arbeit. großes lob an thefly.
viele grüße
buschtrommler