PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Steinschmuck

SwissFlint
15.02.2008, 19:23
Biete Schmuck aus den Steinen, die ich selber gesucht/getauscht und geschliffen habe. So könnt ihr euch "natürlich" schmücken ;-)

http://www.forums9.ch/hp/Schmuck/index.htm

Ich hatte eine Anfrage ob das nicht als Werbung gehe.. hier meine Antwort:

Ja klar.. ich habe etwas "gebastelt" und möchte es nun verkaufen...
Wenns hier nicht hinpasst, dann kann mans rausschmeissen... aber andere verkaufen selbstgebastelte Messer.. wo ist da die Grenze?
Gruss
Jacqueline

PS: Ich bin ja immer unterwegs am Steine sammeln.. und trommel dann die Steine... nun haben die mir so gut gefallen und ich wollte irgendetwas daraus machen... und es wurden halt mehr als 2-3 für meinen persönlichen Gebrauch... Der Preis ist übrigends deutlich unter dem Gestehungspreis, auch wenn er euch Deutsche hoch dünkt.. eine Maschine kostet mich 600 Fr und wir haben inzwischen die 4. in Benutzung.. auch die Schleifpulver kosten bis 100 Fr. die Büchse... Die Ketten kosten ohne Steine im normalen Geschäft schon 30 Fr.
Arbeit und Elektrizität sind nicht mal eingerechnet.. und der Fliesenschneider.. und das Wasser.. und das Benzin... und das Leder...
Webseite: ich mach das professionell.. also für andere.. so habe ich halt auch für mich selber eine hübsche gemacht, die einen möglichst professionellen Anstrich haben sollte.

Mein Vorschlag:
Ich spende 10 Fr. pro Kauf dem Verein Outdoorseiten - ok?