PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arbeit für die Wikianer

Buschtrommler
01.01.2008, 13:33
Nabend allerseits!
ich habe mir gerade die Mühe gemacht im Wiki eine Liste zu erstellen mit Artikeln die wünschenswert sind oder verbessert werden sollten, damit keiner dasitzen muss und vor Untat vor sich hingammelt! :baetsch: Finden tut ihr die Liste hier: http://wiki.outdoorseiten.net/index.php/Bearbeitungsthemen
Es wäre cool, wenn ein Mod diesen Beitrag hier als "wichtig" einstufen würde, damit er oben bleibt - ich aktualisier die Liste auch immer brav... ;-) Sobald ich wieder meine kreative Ader habe kommen noch bessere Vorschläge auf die Liste, aber auch jeder hier kann da Wunschartikel reinschreiben!
Viele Grüße,
Buschtrommler

p.s. Es ist Absicht, dass ich einen neuen Thread aufmache. ;-)

Dein Wunsch sei mir Befehl ;-)
Ab sofort ist dieser Thread als wichtig markiert und der "alte" von Melanie auf normale Wichtigkeit zurückgestuft.

Gruss
Henning

mcgredi
01.01.2008, 17:40
Hallo,
gibt es bereits einen Artikel zum Forum 42? (Konnte keinen finden). Da ich auch über Google keine technischen Spezifikationen finden konnte wäre evtl. eine Wiki-Seite mit dem aktuellen Stand des Forum 42 gut. Inhalt: Maße, Gewicht, Stoffe, Wassersäulen, Gestänge etc. Aktuell sind solche Informationen über mehrere Threads verteilt.
Viele Grüße
Daniel

Buschtrommler
03.01.2008, 13:48
in diesem einen spezialfall würde ich zwar eine ausnahme machen, aber generell ist das wiki für allgemeine informationen da und weniger für produktvorstellungen. aber wenn du lust hast: schreib was... ;-)
viele grüße,
buschtrommler

Werner Hohn
03.01.2008, 14:18
Also Spanien und die Niederlande übernehme ich. Es wird aber etwas dauern. Im Augenblick hänge ich arg in den Seilen, was Zeit betrifft. Für längere Texte und Recherche im Web reicht es nicht.

Gruß, Werner

PS: Wenn sich trotzdem jemand dran versuchen will: Nur ran!

Thomas
05.01.2008, 00:32
Werd auch mal wieder öfters im Wiki vorbeischauen und bei Gelegenheit das Thema "Wetterboten" um weitere Bilder ergänzen. Zeitmäßig siehts bei mir aber leider auch nicht so rosig aus.

Gruß, Thomas