PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Husky-Fighter -Geodäd

KALLESO
19.09.2007, 10:48
Kaufdatum: 08.08.07<br />Gebrauchszeitraum: 6Wochen<br />Wetter-/Klimabedingungen: Sturm<br />Hersteller: Husky<br />Modellbezeichnung: Fighter<br />Modelljahr: 07<br />Unverbindliche Preisempfehlung: 220,00<br />max. Personenanzahl: 3+<br />Zelttyp: Kuppelzelz<br />Bewertung der Verarbeitungsqualität: sehr gut<br />Bewertung des Komforts: sehr gut<br />Handling (Aufbau, Abbau, Gebrauch): sehr gut<br />Pro-Kauf-Argumente (Stärken): Sehr stabiles geodädisches Trekkingzelt,mit 4 Umlaufenden Alugestägebögen.Das Zelt ist freitragend und benötigt allenfalls 2 Heringe zum Aufbau.<br />
Es trotzt jedem Wind und ist auch wegen seines humanen Preises von ca 220 Euro nur zu empfehlen<br />Alter Testperson: 41-50<br />Geschlecht Testperson: männlich<br />Outdoorerfahrung Testperson (1-wenig bis 7-hoch): 5<br />
Mann kann es da man Praktisch nur zwei Heringe braucht überall aufstellen und sich nicht über krummwerdende Heringe zu ärgern.Jeder der gerne mal ans Meer fährt ob Nord- See Ost -See ,Atlantik wird vom Mistral über Bora und Tramontagna in Spanien (Alles Sturmbezeichnungen) zu Tun bekommen.Diese Zelt trotzt diesen Stürmen!!!
Ganz einfach klasse-made in tchechien-

Drea
14.03.2008, 14:10
Das Gewcht soll 4,5 kg betragen. Stabil ist es bestimmt, deswegen spkulier ich auch mir diese zu kaufen, aber das Gewicht schreckt mich ab, da zu 95% laufen werde..

Das Flame hinzu ist wieder einges leichter, ischer auch so stabil, aber für 2 Erwachsene und 2 Trekkingrucksäcke möglicherweise zu klein. Beim Flame könnte man das Rücksäcke am Kopfende oder Fußende aufeinander stapeln, aber habe irgendwo mal gelesen, dass am Fußende noch ncihtmal 2 Isomatten nebeneinander liegen können, da das Zelt dann sehr schmal werden soll.

Warst du zu Fuß unterwegs? Sind es wirklich 4,5 kg oder gibt es irgendwas, was man notfalls daheim lassen kann? Irgendwelche Hüllen oder extra-Gestänge...4,5kg-Zelt, mein Freund wird sich bedanken :grins:

Aelfstan
15.03.2008, 12:21
Besonders aussagekräftig ist dieser "Test" für mich eigentlich nicht...