PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Nikon D50 mit Tamron AF28-75mm F/2.8 XR Di LD Aspherical (IF)

ant-online
02.08.2007, 14:16
...Leider schon verkauft...

Liebe Forumisten,

nachdem ich ja nun seit gut 8 Monaten meine D200 habe und die D50 als Ersatz-/Zweitbody benutzen wollte, werde ich mich nun von der D50 trennen. Das gute Stück liegt nämlich seit 8 Monaten unbenutzt im Schrank und dafür ist sie nun wirklich zu schade.
Gekauft wurde das gute Stück Ende 2005 bei Foto Oehling in Mainz. Das dazu angebotene Objektiv (den Brennweitenbereich habe ich nun auch leider doppelt) habe ich etwa 6 Monate später in dem gleichen Laden gekauft. Beide Teile sind in erstklassigem Zustand und mit Originalverpackung und allem Zubehör. Ich vermute ich habe etwa 4000 Bilder mit der Kamera geschossen.

Musterbilder gibt es auf meiner Homepage zu Genüge: www.bilsev.com
Sämtliche Kuwait-Nachtaufnahmen sind zum Beispiel mit genau dieser Kamera/Objektiv Kombination gemacht worden.

Also nochmal zusammengefasst. Ich biete:

Nikon D50 komplett mit Zubehör und Originalverpackung
Tamron AF28-75mm F/2.8 XR Di LD Aspherical (IF) in Originalverpackung
1GB SD Speicherkarte (Sandisk Ultra II)

Ach ja, auf dem Display der Kamera ist ein klitzekleiner Kratzer.

Auf Wunsch schick ich euch gerne Bilder von dem guten Stück.

Nun zum Preis: Ich denke 420 Euro sind ein fairer Deal. Ich kann das Teil wahlweise direkt aus der Schweiz, oder in etwa 2 Wochen auch aus Deutschland verschicken.

Viele Grüße,
Ant