Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS-Gas
*Dummdidei*
Braucht jemand CS-Gas oder Pfefferspray ? Ich bekomm immer mal wieder ne Dose davon geschenkt - mein Nachbar sammelt das Zeugs bei der Personenkontrolle am Flughafen immer ein.
Meine Freundin hat mittlerweile 9 Dosen davon, ich glaub nicht da sie in nächster Zeit noch mehr braucht *g*.
Falls jemand Interesse hat - dann schau ich mal nach ob man sowas per Post verschicken darf.
Alex
hi!
also ich wäre auf jeden fall interessiert. wie viel willst du denn dafür haben? falls du es verschickst, dann kann ich dir ja noch mal ne e-mail schreiben.
Finn
Die Kohle fürs Porto reicht - verdienen will ich nix dran, da ich das Zeus eh kostenlos bekomme.
Ich frag mal daheim an, wann wieder eine Ladung eintrudelt.
Alex
ist in ordnung. musst nur bescheid sagen. porto kann ich dir ja dann zuschicken oder überweisen. am besten wäre pfefferspray. danke und bis dann, Finn
ja so ein oder 2 fläsch chen wären net schlecht :smile:
wo soll das geld denn hin ?
wildy
Pfefferspray?Cool,ich bin mit 2 dabei!Wieviel kostet das Porto?Manuel
Nextes Wochende fahr ich wieder heim und sammel ein was rumliegt. Die letzte Ladung habe ich aus versehn bei uns im Kafferaum gelagert - jetzt ist die Tüte leer und unsere Mades alle schwer bewaffnet
*seufz*
Alex
Wie gesagt,ich habe grosses Interesse!Manuel
Was ist denn nun drauss geworden?Manuel
Jo,
nachdem schon meine Eltern hier angerufen haben und wissen wollten ob ich noch lebe, fahr ich dieses WE heimwärts.
Mol sehn, ich hoff ich treff den Burschen vom BGS, dann hau ich ihn wegen Gas an.
Kurzmeldung:
Bestellung ist raus, beim nächsten Mal wenn ich meinen Nachbarn treffe krieg ich ne Ladung Gas.
Thx an den Flughafen Stuttgart *g*
So, 11 Flaschen Pfefferspray und CS-Gas liegen jetzt bei mir rum. Wo sind Manu und Finn ? Her mit den Adressen
Hi Alex,
also wenn Du für mich noch ein Pfefferspray übrig hast - meine Adresse hast ja schon, ich revanchiere mich gerne dafür.
Viele Grüße
Rosi
Also so ein Aufstand dafür,dass Becks sich wenn man ihn drauf anspricht einfach schweigt!Ich finde das nicht so toll,wenn ich ehrlich bin.........
Gruss Manuel
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.