Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reise-Partner
Hi,
mal eine dumme Frage. Weiß einer wo man Frauen findet die es ebenfalls tollfinden sich durch die Natur zu ackern und nicht in Diskos abzuhängen.
Okay man könnte im Wald Fallen aufstellen und hoffen das da eine rein getappt:-).
Bis dann.
Hi,
im Globetrotter Forum gibts vielleicht ein paar?!
Have a look..
Dom
Solche Damen findet man vor allem im jeweiligen "Zielgebiet". Die meisten Mädels hab ich auf irgendwelchen Hütten oder bei Skitouren des Hochschulsports kennengelernt.
Gab nur eine Ausnahme bisher: mein Madel ist mir bei uns im Gang begegnet - also genau dort wo ich nie suchen würde.
Kaeptn_Nemo
07.01.2002, 20:00
*hüstel* meine exfreundin gehört sicherlich auch in die ecke "naturbegeistert". die hätte ne outddorreise auch mitgemacht. die hab ich auf ner jugendfreizeit (so abenteur-natuerfreizeit hat sich das genannt. war aber was anderes) kennengelernt...
ich würds ma bei den pfandfinder oder so versuchen
niko
..Neil in nem Pfadfinderverein :grin:..
des wär was *g*
(..ich kenn Neil n bisschen vom Treffen..)
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dominik am 2002-01-07 20:05 ]</font>
Hi,
so eine Freundin wäre nicht schlecht. Dann kann man die nähmlich mal mitnehmen auf einen Trip. Dann muß man aber wegen bären und so aufpassen:-).
Ich kenne einen der war bei den Pfadfindern Gruppenführer oder so. Was er da so erzählt hat, war echt abgefahren.
Wenn man dann eine Frau mithat, fällt es einem auch nciht so schwer in der kälte durch nahes liegen sich gegenseitig zu wärmen.
Bis dann.
P.S. für Dominik. Wie wäre es mal mit einem kurzen treffen am WE? du kamst doch so ziemlich aus meiner Nähe.
hehe.. darüber hab ich erst vor ein paar Tagen mit Christian gesprochen.
Wie siehts mit dem Karnevalwochenende aus?
Das ist glaub ich um den 7. Februar.
In Küstelberg (bei Winterberg) gibts nen ziehmlich riesigen Wald. Ich frag auch mal Mathias...
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dominik am 2002-01-08 12:08 ]</font>
Hi,
die Wochenenden bis mitte Februar sind estmal nichts für mich. Da habe ich schon was zu tun und dann bin ch in Thailand. Danach wäre ich aber durchaus in der Lage was zu machen.
Bis dann.
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.