Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Huger Altimeter
alaskawolf1980
14.04.2003, 13:55
Ich habe eine HUGER Altimeteruhr zu bieten. War ein Geschenk, aber ich fand solche Outdooruhren schon immer zu groß und hab sie deshalb nicht lange getragen. Und die Originalverpackung und das Etui werd ich auch im Schrank irgendwo liegen haben.
Daten zur Uhr:
Höhenmesser:
Aktuelle Höhe (-702m bis 9164m)
Auflösung: 1m
Differenz-Höhenmessbereich: -5579 bis 5576m
Altisetting
Grundeinstellung: 0
Barometer
Aktueller Luftdruck (500 bis 1100 hPa)
Temperaturkompensierte Druckmessung
Auflösung: 1,0 hPa
Thermometer
-10°C bis +60°C
Uhr
12-/24-Stunden-Format
Datum: Tag, Monat, und Wochentag
Countdown Timer bis 23 Std., 59 Min., 59,99 Sek.
Stoppuhr 1/100 Sek.
Speicher für 10 Zwischenzeiten
2 Fach Alarm
Stundensignal
HiGlo Hintergrundlicht
Spritzwassergeschützt
Inkl. Etui
Abmessungen: 62 x 54 x 14 mm
Gewicht: 52g
Ich glaub die heißt AT 200 S H. Wenigstens sieht sie exakt so aus :bg: .
Dass sie getragen wurde sieht man schon.
Am Sensor und am Knöpfchen des HiGlo Hintergrundlichts ist etwas die Farbe abgeblättert. Hat aber keine Funktionsbeeinträchtigung vom Sensor oder des Lichtes. Auf dem Glas ist ein Kratzer zu sehen.
Das Armband ist voll funktionstüchtig. Was soll an einem Corduraarmband auch kaputtgehen. :D
*meld* *erstesei*
Ich bin zurzeit sehr uhrenlos. Ich habe aber auch keine Lust, mir eine neue anzulegen. In der Schule brauche ich ja eh keine... :roll:
Aber wenn ich auf Tour bin, dann fehlt schon ab und an mal was an meinem Arm.
Was magst du denn dafür haben?
sue :P
alaskawolf1980
14.04.2003, 14:32
mmhhh..ich hab jetzt mal geschaut wieviel die Uhr kostet in einigen SHops...also die ersten SHops waren zwischen 55 und 90 Euro....ganz schöne Spanne....wow
ich werf einfach mal so 35 Euro als Preis in den Raum...was meinst du dazu?
Versandkosten würden noch dazu kommen...muß mal schauen wie man das Teil denn verschicken kann....wenn du schon einen Plan von Versand hast kannste mir das gerne sagen
weiß nicht ob ich das oben schon erwähnte...eine volle Batterie ist nicht dabei..habe diese wegen Lagerung im Schrank rausnehmen lassen...ob die die ich rausnehmen lassen habe noch was Wert ist weiß ich nicht...ich werd sie vielleciht einfach mal mitschicken
Es ist wie so oft - so viel Geld für eine Uhr besitze ich nicht. :roll: Also, der Preis mag sicher okay sein. Hmm.
Trotzdem danke. *zurücktret*
bertchen
14.04.2003, 16:08
@alaskawolf
Was kannst du denn zur Qualitaet von der Uhr sagen, ich hab da einen furchtbaren Testbericht gelesen, imho etwas ueberzogen, daher frag ich dich nochmal.
Hier der Erfahrungsbericht
http://www.dooyoo.de/mode_beauty/mode_accessoire/huger_sensor_master_at_200_s_h/_review/408146/[/url]
alaskawolf1980
15.04.2003, 10:21
mensch bubu...hätteste Mal gesagt wieviel du bieten würdest..... hast doch gemerkt dass ich keine Ahnung richtig hatte was ich verlangen sollte. Ich will die Uhr einfach nur verkaufen......
Also der Testbericht...das Hintergrundlicht ging ei mir immer...keine Funktionsausfälle waren feststellbar....das Uhrarmband war das erste bei all meinen Uhren im Leben das kein Anzeichen von Verschleiss zeigte...bei mir hielt es perfekt...Dasm mit den Barometer kann ich als Barometerleie und nicht-so-ganz-super-bergsteiger wenig einschätzen...wird aber sicherlich stimmen....das mit dem Wetter hatte bei mir zu Hause aber funktioniert....bei schlechten Wetter war anderer Luftdruck als bei guten......
also sag was du denn so bieten würdest...was wäre dir die Uhr Wert...wie gesagt, man sieht, dass sie getragen wurde.....die 35 war fiktiv in den Raum geworfen, und wäre vielleicht doch etwas zu hoch angesetzt
wenn ich den Testbericht kann ich aber nicht garantieren dass das Ding ewig hält...wie gesagt, bisher habe ich mit jeglicher Ausrüstung glück gehabt...auch meien LOWA Schuhe von denen mir hier von vielen abgeraten wurde sind einfach genial und halten was ich gedacht habe was sie versprechen :bg:
ich warte auf dein Angebot
alaskawolf1980
17.04.2003, 22:21
ich nehm an dass du die Uhr nicht mehr haben willst da du trotz betreten des Forums nicht mehr geantwortet hast (der Testbericht trifft auf meine Uhr nicht zu)
dann muß ich wohl weitersuchen
Ich dachte bei dem Verkaufspreis so an ... 5 bis 10 EURO. :ohoh: Ich habe wie immer viel zu unrealistisch gedacht. Aber danke trotzdem... ein andernmal. :wink:
sue :P
bertchen
18.04.2003, 11:07
ich nehm an dass du die Uhr nicht mehr haben willst da du trotz betreten des Forums nicht mehr geantwortet hast (der Testbericht trifft auf meine Uhr nicht zu)
Sorry ich haett was sagen sollen, ehrlich gesgt gehts mir nicht um den bericht, hab mir die Uhr angeschaut und sie ist mir einfach zu fett(hoch).
Wirst schon noch jmd finden
gruss
alaskawolf1980
18.04.2003, 12:18
genau bertchen das stört mich acuh..solche Outdooruhren sind einfach zu fett
meine PRG 40 is auch richtig fett - aber stört mich nicht *g*
btw. die neuen Suunto (n6) sollen ja dünner sein, dafür kosten die auch richtig Kohle
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.