Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outdoorfreaks
Jauuu, sie leben !
ich glaub ich habe heilende Kräfte, denn kaum 30 min nachdem ich was auf ihrem schwarzen Brett hinterlassen habe, bekam ich eine Antwort:
---
Hallo,
Die Fotos werden gerade entwickelt, da wir erst letzte Woche die Durchschreitung machen konnten (Uni-Prüfungen ohne Ende)...
Ausserdem ist gerade ein komplettes Hüttenverzeichnis (1021Einträge!) in Arbeit und wird demnächst freigeschaltet.
Und es wird die Woche auf einen anderen Server (Uni) umgestellt, da Puretec
nicht mehr besonders zuverlässig ist. Die haben mir den Zugriff seit über einem Monat
gesperrt :sad:
Im laufe des nächsten Monats kommt also noch was, auch einen Newsletter mit
den aktuellen Info's
Bis dann,
Bernhard
---
Na dann wollen wir mal warten, was da rauskommt.
Ich möcht nur mal wissen woher die soviele Besucherzahlen haben...hm...
Scheint mir doch n bissel viel..
Ok, ich hab mal wieder Lästerlaune :smile:
Keine Ahnung woher die Jungs die Hits haben, von den Tourenbeschreibungen und den Bildern jedenfalls nicht *fg*
Naja, mal abwarten - sie werden auch noch älter, und spätestens wenn sie entdeckn, daß die Alpen auch hinter der deutschen Grenze weitergehen werden sie ihre Klamotten wechseln dürfen.
Alex (grinsend)
Saloon12yrd
22.10.2001, 09:48
Morgen!
Och, 1000 abgerufene Seiten pro Woche ist nicht das Ding, saloon12yrd.de hat im Oktober bisher 2236.
Leider ist das nicht wirklich aussagekräftig - was interessant ist sind die Besucherzahlen und nicht die abgerufenen Seiten. Ein Besucher ruft im Idealfall mehrere Seiten ab bevor er wieder verschwindet.
Um mal offiziell zu werden: abgerufene Seiten heißen "page impressions" und die Besucherzahlen werden im allgemeinen "visits" genannt.
Ich liege in etwa bei 224 visits in diesem Monat was ziemlich okay ist - im Schnitt rufen meine Besucher 10 Seiten ab bevor sie wieder verschwinden.
Ob die outdoorfreaks auch visits zählen oder ob die page impressions meinen weiß ich natürlich nich aber auch 1000 sind kein größeres Problem für gut verlinkte Webseiten.
Saloon12yrd
jo, I know..
trotzdem ne hefitge Zahl find ich..
ich bin schon dabei, überall Werbung zu machen und poste daher in zig Gästebüchern rum *g*
Falls noch jemand "Zeit" dazu hat - nur zu, Werbung hilft immer.
darf ich diese site auch auf ein paar pages verlinken???
Saloon12yrd
22.10.2001, 20:33
Je mehr desto besser :smile:
Mir wär's am liebsten wenn Du saloon12yrd.de verlinkst, von da kommt man auch gut ins Forum. Wenns aber unbedingt direkt das Forum sein muß... auch recht, dafür steht die URL oben in der Grafik.
Saloon12yrd
ach so, ok. dann werd ich saloon verlinken :grin:
ok bis dann
Junge junge sind diese Outdoorfreaks langsam.
3 Tage und noch ist nix geschen. Ich will Bilder sehn *g*
Alex
Saloon12yrd
23.10.2001, 17:59
Langsam? Hmmm wie lange war es her dass Du am Hausstock warst? Wie? Noch immer nicht alle Bilder entwickelt?
Tseee :grin:
Saloon12yrd
HAHAHAHAHA,
ich bekomm die Bilder heute abend. Morgen mittag scanne ich sie und häng sie dann rein.
Auf daß Du vor Neid platzt *fg*
*tanz*, Alex
Nachtrag: Am 20.10. bekam ich die Nachricht, daß sie die Tour vor einer Woche - also so um den 15. rum gemacht haben. Und noch ist nix geschen
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Becks am 2001-10-23 18:18 ]</font>
†SATAAN†
24.10.2001, 20:19
wovon labert ihr???
Hier in diesem Thread geht es um eine Seite de Outdoorfreaks (www.outdoorfreaks.de). Ich besuche die Jungs immer wieder auf ihrer Seite, da ich sie witzig finde.
Alex
Jubel, sie haben ihr Hüttenverzeichnis online gepackt. Fragt sich nur - wer steckt hinter lupara.org ? Da befindet sich die Datenbank drauf.
Alex
Christian
18.11.2005, 04:07
Jaaa es gibt sie immer noch :) Bernhard und Peter, herrlich!
Aber sie haben die Seite etwas überarbeitet.
Ihr grabt aber wieder die allerersten Beiträge aus!
War gerade bei den Outdoorfreaks, äh Info-Alpinisten.
Na ja, bei den Alpenvereinen fehlt wenigstens ein namhaftes(wenn auch kleines, aber sehr feines) Exemplar.
Die Touren decken aber auch nur einen kleineren Teil der Alpen ab.
Ansonsten bilde ich mir ein, über einige Stadien schon hinaus zu sein.
Aber für Anfänger sind da sicher einige brauchbare Informationen dabei.
Rajiv, kein Besucher dort werdend, weil sich hier viiiiieeeeel wohler fühlend
P.S.: Wenn man mal Geodäsie/Kartographie an der Uni sich angetan hat, dann findet man die Kartenkunde(unter Wissenswertes) schon recht lustig
alaskawolf1980
18.11.2005, 11:14
Also der Peter scheint ja auf BW ZEug zu stehen. Sogar ne Koppel schleppt der mit und einen BW Spaten. :o
Junge junge sind diese Outdoorfreaks langsam.
Alex
oh ja!!! die beiden wichtigtuer sagen, dass die watzmanntour UNBEDINGT mit übernachtung gegangen werden muss, da lachen ja die hühner.
aber wirken schon sehr sehr wichtig!
Christian
18.11.2005, 14:34
Japp er fährt auch BWZeugs ab, auf jeden Fall :)
Wir hatten im Winter mit den beiden (soweit ich mich erinnern kann waren es Bernhard und Peter) in München im Wald campiert. Zuerst wurde das Waldstück durchsucht und mit !Funk! Kontakt gehalten :). Anschliessend ging es mit einer riesen Klinge (das waren bestimmt 30cm) auf "Essenssuche". Aber letzendlich haben sie uns eine riesen Freude machen können, da es zu später Stunde und kalter Temperaturen etwas warme Suppe, Multivitaminsaft, Panzerkekse mit Tubenmarmelade gab :)
Sind sehr nette Leute und jeder so, wie er es gerne hat :)
Das waren halt die harten Zeiten noch 8)
Inukshuk
18.11.2005, 14:49
Ohne die Vorgeschichte oder die Leute hinter der Seite zu kennen, wundere ich mich etwas über den abfälligen Tonfall, mit dem hier über die Seite geschrieben wird. Ich finde sie für eine private Seite gar nicht schlecht! Klar, mit dem Forum kann sie nicht mithalten :wink: , aber es schreiben ja anscheinend auch nur zwei Leute daran. Und für Nicht-Bergsteiger sind schon interessante Infos dabei, finde ich!
Gruß, Kathrin
Mir ging es nicht darum das Engagement der Jungs niederzumachen.
Aber ich glaube, daß die Seite den Ansprüchen(die sie suggeriert), nicht ganz gerecht wird.
Daher auch die Kritik am etwas eingegrenzten Alpenbild.
Rajiv
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.