PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Film der Winterwanderung auf dem Kungsleden ab Abisko

Jörg Boldt
05.04.2003, 08:04
Gutem Morgen !

hier der Film zur Winterwanderung auf dem Kungsleden ab Abisko.
(http://home.foni.net/~joergboldt/FotosKungsleden/Kungsleden1.mpg)

Gruß
Jörg

Saloon12yrd
05.04.2003, 08:16
Windoof Media Player (9.0) schmiert ab wenn ich das Video starte - schade.

Sal-

Svenni
05.04.2003, 10:17
irvanView auch!

Woran liegt`s?

Sven

bertchen
05.04.2003, 12:09
mplayer und xine spielens beide wunderbar ab :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

aber korrektes video und guter sturm den du da hattest :shock:, das es dich beim filme net weggeweht hat. Hast du noch mehr video? am webspace fuer sowas solls nicht scheitern

gruss

Nammalakuru
05.04.2003, 13:24
...also bei mir funzt es auch wunderbar!!!
Super Idee Jörg! Hast du ne digitale Knipse oder ne richtige Digicam mitgehabt?

...ich glaub ich muss auch mal ne Wintertour machen

Gruss, Jan alias Nammalakuru

Shirkan
05.04.2003, 13:41
hi,

mit WIN MediaPlayer 8 gehts ohne Probleme !!!

der Sturm war ja echt heftig!
sag mal das Kreuz (Andreaskreuz) am Anfang des Clips ist das eine Wegmarkierung oder ein Kreuz für einen Bahnübergang ???

Wintertouren mache ich wahrscheinlich erst wenn ich keine Frostbeule mehr bin! ;)

bertchen
05.04.2003, 13:50
sag mal das Kreuz (Andreaskreuz) am Anfang des Clips ist das eine Wegmarkierung oder ein Kreuz für einen Bahnübergang ???

Imho is so der ganze nordliche kungsleden im winter markiert, alle 10m so ne stange mit rotem kreuz

gruss

alfi
05.04.2003, 17:10
Hi Jörg,

sieht irgendwie nach kalten Fingern aus :bg: .

mfg alfons

Maico Schulz
05.04.2003, 17:38
hi,

Die Kreuze markieren in Lappland (Schweden, Finnland, imho auch Russland) auch normale Skooterwege. (Norwegen ist Scooterfahren für Privatpersonen bääh, verboten...)

so weit
Maico

Shirkan
05.04.2003, 17:44
hi,

danke für die Hinweise @ Maico & Bertchen

Scooter = Schneemobil ???

@Alfi:
schönes Avatar --> bist du da drauf ? und wo ist dieses Felskunstwerk zu finden ?

alfi
05.04.2003, 17:49
Hi,

ich bin der hinter der Kamera :D .
Im Arches NP, Utah.

mfg alfons

Maico Schulz
05.04.2003, 17:53
Scooter = Schneemobil ???

Bingo. Diese unsäglich stinkenden, bis zu 200km/h schnellen "Motorräder für Schnee". Persönlich finde ich Hundeschlitten ästhetischer.. macht auch viel mehr Spaß...

so weit
Maico

Jörg Boldt
06.04.2003, 08:46
Guten Morgen !!!

Ich hatte eigentlich ein wenig Angst, daß die 2,4MB eigentlich etwas groß sind, weil bei mir dauerte das uploaden ca. 11min. Habe allerdings auch "nur" ein Modem und meistens so ne Datenrate von 4-5kb/s.
Falls die Datei nicht zu groß war, kann ich gerne bei Speziellen Fragen weiteres Filmmaterial zur Verfügung stellen.

hier die Antworten auf die zahlreichen Fragen:

Saloon12yrd: ich weiß leider nicht warum
Senni: ich weiß leider nicht warum
bertchen ja ich habe noch ein fertig bearbeitetes Video (1h) meiner vorvorletzten Wintertour und 3h Film material meiner vorletzten Wintertour und 1h Material von meiner letzten Tour.
Nammalakuru ich verwende eine digitale Videokamera von CANON. Ich kann nur zur ersten Wintertour raten, es ist einfach etwas ganz anderes als in den anderen Jahreszeiten. Bei Fragen guck mal hier
(http://home.foni.net/~joergboldt/tour399/anfang.htm).

Gruß
Jörg

alaskawolf1980
06.04.2003, 18:08
realplayer..geht nich......windows meadia player 9.0 geht nich....sch** kann das video nicht sehen....schade

Finn
07.04.2003, 14:26
Hi Jörg,

also ich sauge das Video gerade innerhalb von einer Minute und werde es mir gleich angucken. Wenn du willst, kann ich es dir das nächste mal hochladen (falls das geht..). Dann kommst vorbei und danach outdooren wir noch etwas ;)

Gruß
Finn