Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suunto Vector
Weiß jemand ob es diese Uhr auch in farbig gibt ?
Bei Globi gibts die nur in schwarz.
Bei ebay hab ich die noch in gelb/schwarz und grün/schwarz gesehen.
hier klicken (http://search-desc.ebay.de/search/search.dll?MfcISAPICommand=GetResult&query=suunto+vector&cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&ht=1&from=R10&currdisp=2&itemtimedisp=0&st=2&SortProperty=MetaEndSort&shortcut=4&srchdesc=y&BasicSearch=)
Tipp: auf Garantie achten!
Gruß ej
Goil, vielen Dank. :bg:
Die ist ja dazu noch billiger !
kennt jemand diesen Laden ?
http://www.outdoor-discounter.de/
Ist der seriös? Ich frag nur weil man da im Voraus bezahlen soll.
Welche Erfahrung habt Ihr damit gemacht?
Vorkasse ist zumindest bei ebay üblich. Ansonsten, schau Dir seine Bewertungen an -- besser können sie nicht sein! Also keine Gedanken machen ...
Gruß ej
habe gerade beim outdoor-discounter einen schlafsack bestellt....kann ja mal melden, wann der ankommt.
Bei Ebay ist Vorkasse sowieso normal und bei Online Shops ist bei der Erstbestellung auch Vorkasse oder Nachnahme üblich.
Da würde ich mir also keine Sorgen machen, schon gar nicht, wenn der Laden bei Ebay positive Bewertungen hat.
Meine Ebay Sachen sind bisher immer in entsprechender Qualität und auch schnell angekommen, kann da echt nicht meckern.
Greetz,
Silke
Christian Wagner
08.04.2003, 16:46
Habe bei dem Typen schon bestellt, war supernett, und v. A. billig :bg: .
vielen Dank für die positiven Antworten !
Dann werd ich per Vorkasse zahlen. Zumal bei Nachnahme die Postgebühren von 11,81 € berechnet werden. (hat er mir gemailt)
Hab vorige Woche (nach preislichem entgegen-
kommen - Großauftrag!!? :wink: ) bei outdoor-
discounter 4 Stk. Therm-a-Rest Matten
(2xStandard, 1x CampRest, 1x Deluxe LE) bestellt.
Zahlungsweise Abbuchung vom Konto bei Lieferung.
Falls etwas nicht funktioniert kann man bei der Bank
rückbuchen lassen. Jedoch gehe nicht davon aus, da
auf Mails immer flott und kompetent geantwortet wird...
(auch evt. Lieferzeiten auf Sonderbestellungen werden
genannt - viele Lieferanten verschweigen dies gerne!)
Weiters verfügen sie über ein Konto in Österreich, da
sonst die Auslandsüberweisung nochmal 3-4€ kostet
Ich hab jedenfalls ein gutes Gefühl - und kann es kaum
erwarten auf den Matten (bes. LE) "probezuliegen"...
Atron
Bin auch schon ziemlich scharf auf die Uhr. Hab gestern Überwiesen.
Liefern die auch so zügig wie z.B. Globi ?
Samstag Geld per Online banking angewiesen, gerade hat Outdoor Discounter meinen Schlafsack geliefert...
Ist dir das schnell genug? :)
Grüße,
Silke
*freu* hab grad ne Paketkarte im Briefkasten gefunden.
Kann fast nur vom Outdoor-Discounter sein. Muß gleich zur Post rennen.
Gruß Denis
auch bei mir sind gerade die Matten eingetrudelt :bg:
alles bestens wie versprochen
bisher outdoor-discounter uneingeschränkt zu empfehlen!
Atron
Feylamia
17.04.2003, 12:21
Meine Bestellung ist heute eingetrudelt. :) :) :)
Hab' den Tatonka Apogee 60 für die kleine Schwester einer Freundin gekauft - die Süsse ist von der Meute (Mini-Pfadis bis 12) in eine Jungpfadfindersipper (Mittel-Pfadis bis 14) gekommen und somit geht's jetzt richtig los mit dem lustigen Pfadileben. :bg:
Der Rucksack scheint 'ne gute Wahl zu sein, auch die Größe ist für ein 12-jähriges Mädel okay - jetzt muss sie halt nur aufpassen, dass sie nicht zuviel einpackt. Viel Platz lockt ja dazu, sich gewichtsmässig zu übernehmen.
2 SIGG-Flaschen - eine für mich, eine für besagte Freundin. Huch, die haben ja 'nen neuen Verschluss! Cool! :bg: Krieg' ich jetzt für meinen überhaupt noch Dichtungen nachgekauft? Naja, egal - hab' ja erstmal wieder 'ne Flasche. :)
Schlafsack - Tatsache, das gute Stück ist in schwarz angekommen. Sieht flott aus - hab' ihn gleich mal zum Lüften rausgehängt. :)
Fazit: Qualität 1A, flotte Lieferung, netter Kontakt. Ich bleibe da auf jeden Fall Kunde. :)
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.