Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Änderungswunsch
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich nicht weiß, wie man beim Wiki einen Artikel ändert :roll:
Könnte jemand der unten genannten Bitte nachkommen?
Aber Interessant, dass die Leute und da anschreiben, oder? ;-)
Dear Sirs,
We are writing to you regarding the link to Slovenian Tourist Board Official Tourist Information Portal which we found on your web site http://wiki.outdoorseiten.net/index.php/E6. We would like to inform you, that last year we have changed our official domain name from www.slovenia-tourism.si to current one: www.slovenia.info. We use this present domain in all our marketing activities as well.
Therefore we would kindly ask you to publish our new domain link on your web page. We would appreciate if you could put the following sentence to your web page:
Official Slovenian Tourist Portal www.Slovenia.info – Complete information about Slovenia for travel Europe.
We would be very glad if you let us know on e-mail address eposlovanje@slovenia.info, when the change has been implemented on your web page.
Thank you for your cooperation.
Best regards >from Slovenia.
Maja Pintar
telefon : 01 560 88 24
e-pošta : stasa.milusic@slovenia.info
za
Metka Pirc
Pripravnica
Oddelek za razvoj IS in e-poslovanja
Fjaellraev
18.02.2007, 19:01
Habe es erledigt.
Hier noch die Vorgehensweise, damit du es beim nächsten Mal selber kannst.
1. Im Wiki einloggen
2. Zum entsprechenden Artikel navigieren
3. Am rechten Rand auf bearbeiten klicken
4. Änderung durchführen
5. Weil du keine Routine hast, auf Vorschau zeigen klicken ;-)
6. Wenn OK zu 7. , wenn nicht zu 4. ;-)
7. Artikel speichern
Gruss
Henning
Robiwahn
18.02.2007, 19:02
Na, da ist mir doch wieder so ein Schweizer zuvorkommen, tststs :wink: .
Grüße, Robert
Werner Hohn
18.02.2007, 21:53
Habe es erledigt.
Hier noch die Vorgehensweise, damit du es beim nächsten Mal selber kannst.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8. Richtigen Artikel ändern :bg: (we found on your web site http://wiki.outdoorseiten.net/index.php/E6
Tja, die Schweizer ... das musste jetzt sein.
Werner
Fjaellraev
18.02.2007, 22:00
8. Richtigen Artikel ändern :bg: (we found on your web site http://wiki.outdoorseiten.net/index.php/E6[/list]
Tja, die Schweizer ... das musste jetzt sein.
Werner
Ja was stehen die dämlichen Links auch zweimal im Wiki :wink: Ich hab in meiner derzeitigen Schusseligkeit natürlich einfach mal die Slowenien Seite im Wiki aufgerufen und den entsprechenden Link dort geändert.
Aber zum Glück haben wir ja dich :) der meine Fehler bemerkt und dann auch gleich in Ordnung bringt, jetzt ist der Link wenigstens an beiden Orten abgeändert...
Wer weiss wo sich der Link noch versteckt darf ihn jetzt nach Anleitung ändern :bg:
Gruss
Henning
Werner Hohn
18.02.2007, 22:19
Hallo Henning,
es wird zwar jetzt etwas OT, aber was soll's.
Am meisten habe ich mich darüber gewundert, dass die Jungs und Mädels aus Slowenien sich die Mühe mit der Mail gemacht haben. Wäre toll wenn das Nachahmer finden würde. Man könnte sich die Arbeit des regelmäßigen Überprüfens der Links sparen.
Das Wiki hat es immerhin bis auf ein paar ausländische Seiten geschafft. Meist in die jeweilige Länder-Wikipedia. Ich wars nicht.
Werner
http://wiki.outdoorseiten.net/index.php/Zeltkauf
Das Kontaktformular wurde mit folgenden Daten ausgefüllt
Name: -snip-
Nachricht:
Da ich mich gerade ausführlich mit Zelten beschäftige, muss ich Euch auf einen Fehler in Eurer Kategorie Kaufhilfe / Zeltkauf hinweisen. Da habt Ihr ein Hilleberg Nammatj 2 in rot abgebildet, aber das Bild mit Nallo 2 untertitelt. (das Nallo wird im Gegensatz zum Nammatj nach hinten deutlich niedriger) Könnt Ihr das bitte korrigieren bzw an jemanden weiterleiten, der es korrigiert?
ich hab's versucht, hab aber anscheinend keine Berechtigung, diesen Artikel zu ändern...
kann mich jemand freischalten, oder die Bildbeschreibung selbst ändern??
Danke ;-)
Mephisto
04.03.2007, 16:21
Warum kann man das nicht ändern? Was'n das für'n Wiki? :o http://www.benjamin-kosche.de/images/smileys/nocheck.gif
Fjaellraev
04.03.2007, 16:23
Das ändern wir nicht, schliesslich ist es ein Nallo, einfach noch die alte Version die auf der ganzen Länge gleich hoch war, das Nammatj hat einen seitlichen Eingang (auch in der nicht GT Version).
Wer sich ausführlich mit einem Thema beschäftigt, sollte auch die Geschichte nicht ausser acht lassen ;-)
Das "Problem" mit dem Ändern an diesem Artikel liegt wohl daran, dass den jemand geschützt hat, so dass nicht jeder dran rumschreiben kann. Weshalb das so ist, und wer allenfalls echte Fehler beheben könnte weiss ich nicht...
Gruss
Henning
Das liegt daran, dass alle möglichen Leute immer die Antworten zu den Fragen ins Wiki reingeschrieben haben.
Damit das nicht mehr vorkommt, ist der Artikel gesperrrt.
Soll ich den jetzt ändern oder nicht?
Mfg,
jasper
Fjaellraev
04.03.2007, 16:52
Nicht ändern, denn er ist ja nicht falsch :wink: Höchstens eine Ergänzung in der Art "Nallo 2 alte Version" wäre sinvoll, aber eigentlich auch nicht wirklich nötig...
Gruss
Henning
Flaublosch
04.03.2007, 17:02
Könnten wir mal darüber nachdenken, die Fragen neu zu sortieren. Ich war zwar damals dabei, als die Idee für diese Liste zustande kam, danach allerdings leider eine Weile abwesend.
Die Fragen sollten also nach ihrer Priorität geordnet werden. Vielleicht sind sie das auch, dann finde ich die Ordnung aber nicht praktikabel genug. Ich muss, wenn ich einen Zeltsuche-Thread anschaue immer erst mehrmals schauen, bis ich die Preisvorstellungen zum Beispiel finde, die jedoch imho eines der wichtigsten Kriterien ist, ebenso die Gewichtsangabe. Fragen wie 7. und 10. beispielsweise sollten zusammenstehen. Ob die Zeltfarbe extra im Fragebogen auftauchen sollte, wage ich auch zu bezweifeln. Hier wäre es sicher sinnvoller, solche und ähnliche Merkmale unter "sonstige Wünsche" o.ä. zusammenzufassen.
Wir können ja mal gemeinsam drüber nachdenken, denn dass sich der Bogen z.T. schon bewährt hat, ist ja deutlich zu sehen, wenn er noch effektiver werden kann, wäre das umso besser.
Bis dahin.
Flo
Eine Anfrage bezüglich des Wikis....
Die Seite sieht unkommerziell und ganz informativ aus... Was meinen die Wiki-Mods dazu?
Hallo, guten Tag,
ich möchte Sie auf mein neues Internetportal zum Thema „Reisen mit Kind“ www.urlaub-mit-sammy.de aufmerksam machen. Es wäre super, wenn Sie dieses Projekt mit der Aufnahme eines Links in Ihre Linkliste:
http://wiki.outdoorseiten.net/index.php/Spezial:Recentchangeslinked/Tourenplanung
unterstützen würden.
Urlaub-mit-Sammy.de bietet Eltern umfangreiche Informationen rund um den Urlaub mit Kindern. Tipps zur Gesundheitsvorsorge vor Antritt der Reise sowie Besonderheiten bei Anreise und Unterkunft sind für Eltern u.a. sehr hilfreich. Im Forum können die Eltern Fragen stellen und Erfahrungen austauschen. Das Portal bietet Eltern, die ihren Urlaub im Hotel verbringen, eine Checkliste für kinderfreundliche Hotels, sowie Informationen zu speziellen Hotels für Familien mit Kindern.
Auch schwangere Frauen finden einige Interessante Hinweise, die bei Reisen in der Schwangerschaft beachtet werden sollten.
Schauen Sie doch mal auf Urlaub-mit-Sammy.de vorbei. Über ein Feedback und einen Link würde ich mich sehr freuen.
Herzlichen Dank und Grüße
Ricarda Zorn
Eine Anfrage bezüglich des Wikis....
Die Seite sieht unkommerziell und ganz informativ aus... Was meinen die Wiki-Mods dazu?
Ich zehe keinen Zwang, dass im Wiki nützliche Seiten nicht verlinkt werden sollten, selbst wenn sie kommerziell sind. Es gibt ja auch schon Links zu kommerziellen Seiten. Die Nützlichkeit scheint ja hier gegeben. Also warum nicht. Mit vom Betreiber verlinkten Seiten (egal ob kommerziell oder nicht) hätte ich nur ein Problem, wenn die Seiten keine bessern Infos als vorhandene Seiten bringen oder der Betreiber auch noch selbst eine Bewertung erstellt oder versucht den Link immer wieder reinzudrücken, obwohl die Mehrheit der Nutzer das nicht will. Also reinstellen und abwarten. :D
Mac
Fernwanderer
18.03.2007, 22:56
Mit vom Betreiber verlinkten Seiten (egal ob kommerziell oder nicht) hätte ich nur ein Problem, wenn die Seiten keine bessern Infos als vorhandene Seiten bringen...
Vgl.:
Außerdem ist es gerade bei Babys und Kleinkindern nicht ratsam auf eine Höhe von 1500 m und mehr zu wandern.
Man findet noch weitere vergleichbare "Weisheiten" auf dieser Seite. Das ist nicht unbedingt schlimm, aber als echte Bereicherung empfinde ich das auch nicht gerade.
Grüße
Fernwanderer
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.