PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Beitrag ist verschwunden?! Wo isser hin?

Nammalakuru
14.12.2006, 01:43
Wenn du in einem Forum einen Beitrag verfasst hast und dieser einfach verschwunden ist könnte folgendes passiert sein:

[Reihenfolge nach Wkt.]
1. Dein Beitrag wurde in ein anderes Forum verschoben.
Wenn der zuständige Mod meint dass dein Thread woanders besser aufgehoben ist.

2. Dein Beitrag wurde ins Laberforum verschoben.
Bei zuviel OTs (Off Topic = nicht zum Thema) kann der Thread ins Laberforum verschoben worden sein. Der Mod meint dass der Informationsgehalt sinkt während der Unterhaltungsgrad steigt :wink:

3. Dein Beitrag wurde gelöscht.
Im Regelfall erhälst du dann eine Nachricht (PN) vom Mod/Admin. Beiträge oder sogar ganze Threads werden selten gelöscht. Beiträge werden meistens editiert und mit einem Kommentar versehen. Threads werden gelöscht wenn die Diskussion jenseits der Forumsregeln oder der Nettiquette stattfindet und der Mod der Meinung ist das die Diskussion allen Forumsteilnehmern mehr schadet als hilft.

4. Dein Beitrag existierte nie.
Du hattest einen Traum und/oder warst betrunken, den Thread hat es leider nie gegeben :bg: *plopp*

Wie finde ich den Beitrag wenn er verschoben wurde?
Du musst nicht jedes Forum durchsuchen. Gehe einfach in dein Userprofil (Unten "wer ist online?" > einfach auf deinen Namen clicken) und dort siehst du den Link "Alle Beiträge von USERXXX anzeigen". Über diese Auflistung kannst du den Beitrag schnell finden.

Nam