Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winterstiefel bei Engelbert Strauss
Gersprenzfischer
23.10.2006, 14:07
Bei Engelbert Strauss gibt es momentan einen Winterstiefel Typ Sorel oder Kamik, allerdings mit komnletter Schnürung und Schnellspannlaschen aus Metall. Die Teile sollen Wasserdicht sein, auch der Synthetik Oberschuh. Der Innenschuh scheint herausnehmbar. Der Stiefel heisst Ontario. Habe Sie soeben erhalten, machen einen guten Eindruck. Genaueres wird der Winter zeigen.
Er scheint zumindest für alle Aktivitäten im Schnee geeignet, ist allerdings nicht so fest wie ein Wanderschuh. Also Spazierengehen und Wandern gehen bestimmt, und er scheint auch für Schneeschuhe geeignet zu sein.
Ach ja, die Teile kosten nur 79,90
Uwe
Na ja, wenn das Strauss-Zeug in den letzten beiden Jahren nicht deutlich besser geworden ist, dann würde ich empfehlen, lieber einige € mehr zu investieren und "ordentliche" Stiefel kaufen.
Einige Erfahrungen aus der Zeit bis 2004 lassen mich mittlerweile die Strauss-Werbung(kommt öfters mit Zeitungen/Zeitschriften) sehr skeptisch betrachten, damals hielt das Strauss-Zeug deutlich unterdurchschnittlich lange.
Rajiv
Na ja, wenn das Strauss-Zeug in den letzten beiden Jahren nicht deutlich besser geworden ist, dann würde ich empfehlen, lieber einige € mehr zu investieren und "ordentliche" Stiefel kaufen.
Einige Erfahrungen aus der Zeit bis 2004 lassen mich mittlerweile die Strauss-Werbung(kommt öfters mit Zeitungen/Zeitschriften) sehr skeptisch betrachten, damals hielt das Strauss-Zeug deutlich unterdurchschnittlich lange.
Rajiv
seh ich genauso!!
Für umgerechnet ca. 25 Euro mehr bekommst du einen echten Markenschuh mit sehr erfolgreichen Testergebnissen!
Z.B. diesen hier:
Meindl Wengen (http://www.bader-outdoor.de/onlineshop/show_product.php?products_id=408)
vg
c.
russki walenki bei russouvenier.de :-)
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.