PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bannerbild führt zu Thema "index.php"

Hertigandor
10.10.2006, 18:46
Hallo,

das Bannerbild in der Wiki führt nach http://wiki.outdoorseiten.net/index.php/Index.php

Grüße

Werner Hohn
10.10.2006, 18:55
Geil! Endlich mal wieder ein Neuer der sich im Wiki für alle Zeiten verewigen will. :wink:

Das mit dem Index war schon immer so. Mit der Zeit werden dir noch andere Ungereimtheiten auffallen. Man kann damit leben.

Grüße, Werner

Hertigandor
10.10.2006, 19:09
Ja, bin gerne dabei...

In der Arbeit, wie auch private arbeite ich mit Wiki...

Also wie gesagt, mein Eintrag ist sehr Dummy-haft... Nur zwei Routen sind beschrieben und ich finde, dass dieses Konzept, welches ich da angefangen habe, ist ungeeignet auf Dauer...

Da ist das modulare aus dem DAV-Bergführern erheblich besser...

Leider habe ich gerade keinen da, um mich daran sinnvoll zu orientieren...

Vielleicht kann jemand anfangen den zu zerpflücken...

Da drängt sich mir die Frage auf: Diese (DAV) Nummer bspw. 610 sind doch nur Gebietsweise zu sehen, oder? Da sollten wir vielleicht etwas uns einfallen lassen...
Aber leider kenne ich mich mit dem System zu schlecht aus :-(
Eine Idee, die ich hätte wäre: GEBIETSNUMMER/610

Grüße

derMac
10.10.2006, 19:29
Das mit dem Index war schon immer so. Mit der Zeit werden dir noch andere Ungereimtheiten auffallen. Man kann damit leben.
Und warum sagt dass dann keiner? :motz: Oder hab ich das nur übersehen? :-?

Kann es aber leider nicht ändern, da das Bild nicht direkt Teil des Wikis ist, sondern eher Teil der Wiki"software".

Ach ja, willkommen im Wiki. :D

Mac

Werner Hohn
10.10.2006, 19:35
Und warum sagt dass dann keiner? :motz: Oder hab ich das nur übersehen? :-? ...()

Das war schon immer so. Warum denn melden? Wir sind ja schon froh, dass das Wiki nach der Designumstellung wieder halbwegs (u. a. Inhaltsverzeichnis der Artikel) läuft.

Werner