PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer verkauft Zelt?

die_tanja
19.02.2003, 21:47
ich bin auf der suche nach einem preiswerten zelt. am besten gebraucht, denn ich habe nicht so viel geld. das zelt soll für 2 personen sein und unter 4 kilo wiegen. es ist für einen schwedenurlaub im sommer. wer also eins hat, was er nicht mehr braucht, der sage mir bitte bescheid...
vielen dank schon mal
tanja

Finn
19.02.2003, 23:32
Hallo Tanja,

schau einmal hier (http://www.outdoorshop.de/) unter Sonderpreisen nach. Da gibt es zur Zeit das Alaska II im Angebot zu einem unschlagbaren Preis. Dazu ist es neu und viele aus diesem Forum haben sehr gute Erfahrungen mit dem Teil gemacht.

Gruß
Finn

Corton
04.03.2003, 18:09
Möglicherweise hätte ich da was für Dich. Was willst Du den max. investieren?

Gruß,

Corton

bertchen
04.03.2003, 20:24
was hast du denn zu verkaufen?
ich such auch noch was in alaska2 groesse,
aber momentan waer max bei 250 euro schluss, budget is aufgebraucht*hehe
weniger ist immer gut!
obwohl, der preis kommt natuerlich auch auf zelt drauf an, also waer cool wenn du erstma schreibst was fuer eins.
Was ich aus den bisherigen beitragen ueber zelte von dir entnehmen kann hast du ja ne grosse auswahl und meist gute marken ala lowland*gg

gruss
bert

Corton
06.03.2003, 13:12
Hallo Bert,

wir haben zwar schon sehr viele Zelte durchprobiert, verkaufen diese aber auch immer wieder nach 6-12 Monaten. Momentan haben wir nur 3: Das Geotracker von Lowland, das Wechsel Kamtschatka XTND (ein Riesen-Teil für 5 Personen mit Stehhöhe) für längere Campingplatzaufenthalde und ein etwas älteres Zelt aus PU-beschichtetem Nylon mit PVC-Boden. Das Teil ist nicht gerade der Hit, aber für den Anfang reichts, hat (glaube ich) mal ca. 150 DM gekostet. Ist aber definitiv nichts für Dich dabei! Im Oktober werden wir das Geotracker samt passender Lowland Totalzelt-Unterlage vermutlich wieder verkaufen. Falls Du dann noch Interesse an einem netten Zelt hast, kannst Du Dich ja melden.

Hast Du eigentlich den VIB 700 schon bekommen? Wenn ja, zufrieden mit dem Teil?

Gruß,

Corton

bertchen
06.03.2003, 13:28
Jou, schade,

ja ich hab mein vib bekommen, aldi billigzelt an meinen haussee gestellt und dann drin uebernachtet, hatte -7 grad und mir war ohne inlet im schlafsack schoen mollig warm, die armfreiheit ist etwas eingeschraenkt, also fuer kraefig gebaute ist er wirklich nichts, aber der oberstoff ist wunderbar kuschelig.
Hoffe er wird sich im sommer auch ueber die 5 monate bewaehren.

Zum Zelt, da habe ich mir ja grad ein akto gekauft, brauche aber noch was fuer 2 leute, da mein dad 1,5 wochen mit auf tour will.
dein geotracker kommt damit leider etwas zu spaet, da ich ab 1 mai unterwegs sein werde, aber trotzdem danke

P.S. mein dad 58 jahre, koerperlich fit, also joggt so 10KM am tag, soll ich ihm extra training dafuer reindreucken oder reicht das an fitness?

Finn
07.03.2003, 00:20
Hallo Bertchen,

schau mal auf den Link meines ersten Postings in diesem Thread. Da findest du das Alaska II für 170€...

Gruß
Finn

bertchen
07.03.2003, 00:34
Jou danke finn, glaub ich gerne das es das mal gab, hab da schon vorher nachgeschaut, war aber bereits nicht mehr drin als ich geschaut habe, wahrscheinlich so schnell ausverkauft gewesen.

WEnn du nochmal sowas hast dann bitte her damit.

gruss

bert

die_tanja
10.03.2003, 02:21
hab ein vaude campo in genau meiner preisklasse, günstig, gebraucht, aber wie neu erstanden! haben es schon testaufgebaut und finden es klasse.
ist ja auch im outdoormagazin getestet worden und mit "sehr gut" bewertet worden...