PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cerro Torre ohne Front Access und andere Detailfragen

Crosswind
17.06.2006, 10:17
Hallo!

Habe mir für die bevorstehenden Trekkingtouren gestern ein paar Rucksacke angeschaut und probegetragen, gut gefallen hat mir der Cerro Torre, den ja hier im Forum auch einige haben.

Weiß zufällig jemand obs den auch noch in einer Version ohne Front Access gibt?

Anprobieren konnte ich nur das 65 +20er Modell, das recht gut gepasst hat. Weiß zufällig jemand ob mir dann das 75er Modell genauso passen sollte, oder muss man das ausprobieren (eigentlich sollte mir der 65er aber gut reichen).

In einem anderen Beitrag habe ich gelesen dass man das Deckelfach abnehmen kann - macht das jemand regelmäßig auf Reisen oder hat sich das als unpraktisch erwiesen? Bräuchte schon eine Möglichkeit Wertsachen etc. separat zu transportieren.

Perfekt gepasst hat mir übrigens ein Modell von Arcteryx, das aber gleich (Auslaufmodell) 315 Euro gekostet hätte. Denke aber auch der Cerro Torre passt sehr gut. Die Ospreys die ich auf hatte haben mir garnicht gepasst, weil ich meinen Kopf nicht nach oben nehmen konnte ohne an den Deckel des Rucksacks zu stoßen.

Gruß
Philip