Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSR Denali
Hallihallo,
Verkauft mir jemand seine MSR-Schneeschuhe ? Mit 20cm-Verlängerung ?
hi mama,
such mal nach msr bei ebay, da bietet die glaub ich gerade jemand an. werden aber wahrscheinlich ziemlich teuer verkauft.
nein, ich biete sie nicht an. suche nur selbst öfter.
ciao,
marc
hi mama
hastè die bei e-bay gekauft? bin in der ch und habe gestern mit einem gesprochen der unbedingt anrät die verlängerrungen erst auszuprobieren da der schneeschuh sehr sehr "kopflastig" werden soll!!!
ps: nun werd ich mich ins jura machen vielleicht vom Röthi zum hasenmatt" diesmal eben ohne chässfondue
grüssle
Hi Dani,
nee, noch net. Dir jedenfalls viel Spass und Grüssla an Nicce!
Bei Ebay wär ich vorsichtig, da wird oft Material teurer als zum Ladenpreis verkauft.
Ach ja - wenn Du die Denali ins Augegefaßt hast, schau die denali Ascent mal an. Sind für bergige Strecken noch etwas besser. Aber ansonsten ist es eigentlich DER Schneeschuh für die Alpen - vergleichsweise super Halt in Querungen, auf verharschtem Schnee und im Abstieg und dann och ziemlich leicht.
Alex
Tjo, eben drum. Aber mit meinen 100 Kg sollte bei weichem Schnee die Verlängerung schon notwendig sein. Dehalb will ich die Denalis, denn mit anderen hätte ich in jeder Situation, also auch bei festem Schnee, die Riesengurken an den Füssen. Und immer muss das ja nicht sein. Und zur Zeit liegt der Ebay-Standart für Denali Ascents bei 180.-€...
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.