PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Anbieter für Eisschrauben von Black Diamond

Becks
09.12.2002, 16:36
Horrido, ich such einen möglichst günstigen (am besten kostenlos mit Hauslieferung *g*) Anbieter von Eisschrauben der Marke Black Diamond. Bisher hab ich einen gefunden der für die mittlere Größe (16 cm) knapp 50 Oiro will - gibts da noch billigere Anbieter ?

Alex

Christoph1972
21.12.2002, 15:05
Hihi

Ich bin jetzt der Besitzer von zwei nagelneuen Bds. Ich habe sie von E-bay, eine 16cm für 42Euro und 22cm für 42.50Euro. War mal wieder massel bei der einen war Eisschraube falsch geschrieben also war sie in der Suchoption nicht verfügbar und bei der anderen war das Auktionsende ungünstig. E-bay ist aber so eine Sache für sich, viele Artikel sind viel zu teuer. Ich habe neulich einen gebrauchten Klettergurt verbimmelt, da habe ich mehr für bekommen als das Ding neu gekostet hat. Mein besonderes E-bay Schnäpchen ist aber mein Höhenmesser von Avocet den habe ich für 12.50Euro bekommen da kein Bild eingestellt war traute sich niemand mit zu bieten und das Auktionsende war morgens um sechs. Also, dachte ich mir hop oder top, wenn das Ding nicht getaugt hätte dann wäre das halt Pech gewesen. Das Teil ist aber wie neu und war nie in den Bergen.
Ich glaube das die Preise von BD vorgeschrieben sind da sie überall das selbe Kosten.

Christoph

Becks
22.12.2002, 12:42
hab welche gefunden: www.abenteuerbox.de - soauschnell, netter Service (auch bei Versand ins Ausland) und gute Preise. Meine sind jetzt hier lokal gekauft worden da ein ladne umzieht und guten Rabatt gewährt.

Alex

Marc V
17.03.2003, 09:51
hallo alex,

schau mal im globetrotter-forum unter bergsport, da gibt es die BDs günstig.

http://www.globetrotter.de/de/forum/lesen.php?num=7&id=22174&loc=0&thread=22174&area=3

ciao,
marc