Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Onlineversand gesucht
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Onlineversand, welcher die Firma
"Outdoor Research" im Angebot hat.
Ich interessiere mich besonders für das Produkt "FaceMask".
Kann mir jemand weiterhelfen?
Grüße
rawie
@Rawie
Ein Onlineshop der eine größere Auswahl an Produkten von OR hat ist mir nicht bekannt. Am besten Du gehts zum Outdoor-Shop Deines Vertrauen in Deiner Stadt und bestellst sie dort. Ich habe schon sehr gute Erfahrungen mit dem Modell Gorilla Balaklava gemacht. Schau doch mal auf www.GoOutdoor.de unter Tobi's Welt auf meine Packliste.
Gruß.
Tobias
@ Tobias
Bei welchen Bedingungen hast Du die von Dir erwähnte "Gorilla Balaclava"
benutzt (Gebiet?, Temp.?, Wind?)?
Ich habe Bedenken das es einem schnell zu Warm werden könnte (obwohl meine Haarpracht alles Andere als üppig ist).
Ist man da mit einer Kombination aus Gesichtsmaske (schnell herunter gezogen und als "Halstuch" misbraucht) und Windst. Mütze ( mind. genau so schnell abgezogen ohne störendes "Balaclava-Knäuel" im Nacken) nicht variabler?
Grüße
rawie
@Rawie
Hast Du Dir die Gorilla mal auf der Homepage von OR angeschaut? Was für ein Knäuel meinst Du?
Also ich habe sie bei einer Wintertour in der Vidda getragen. Das Ding ist überaus praktisch und läst sich extrem vielseitig einzusetzen, außerdem ist sie angenehm zu tragen.
Ließ doch auch meine Bewertung auf GoOutdoor.de
Gruß.
Tobias
@Tobias
Mit dem Knäuel meine ich den oberen Teil der Balaclava nach hinten abgezogen (also Kopf(schutz)los), den Mund/Halsteil aber angelassen.
Eben wie ein Halstuch.
Meine Winterjacke hat einen fiesen Kragen und ich denke das das Balaclavaoberteil im Nacken schön drücken würde.
Deine HP habe ich mir eben mal angeschaut: gute Aufmachung, interessante Packlisten.
Was hast Du für eine Bezugsquelle für die Nalgene-Flaschen?
Grüße
rawie
Christian Wagner
27.11.2002, 20:59
Wofür brauchst Du denn Nalgene Flaschen?
Lohnt IMHO nicht für Trinkflaschen Geld auszugeben. Die gibts nämlich zur Limo kostenlos mit dazu.
@ Christian Wagner
Ich suche dichte Flaschen mit großer Öffnung für Lebensmittel etc.(Schüttgut sowie auch Flüssigkeiten, ohne ein Flaschenarsenal zu Hause stehen zu haben).
Die Limoflaschen sind für Getränke o.k., leider reicht der Durchmesser nicht aus.
Grüße
rawie
Christian Wagner
29.11.2002, 12:53
Die Limoflaschen sind für Getränke o.k., leider reicht der Durchmesser nicht
ACK, aber für Schüttgut habe ich immer Gefrierbeutel genommen. Die sind leichter, platzsparender und billiger.
Mein Problem mit Plastikbeuteln ist, dass meine heißgeliebten CornFlakes
nach 2 Tagen nur noch Paniermehl sind.
Aber danke für den Tipp.
Grüße
rawie
Aber Paniermehl wird doch auch oft gebraucht! :lol:
@rawie
Also wenn Du den oberen Teil der Balaklava zurückziehst wird das schnell dazu führen, daß bald die Paßform leidet und sie nicht mehr so exakt abschliest. Hast Du Dir mal die Gorilla Balaklava von OR angesehen?
Die läst sich sehr leicht variieren und ausziehen.
Die Produkte von Nalgene haben wir immer Globetrotter gekauft, aber im Internet giebt es meines Wissens nach einen Onlineshop der Firma Relags, die die Sachen in D vertreibt.
Gruß.
Tobias
Ich habe mir die Gorilla Balaclava mal angesehen und habe sie in die nähere Auswahl genommen.
Nach längerem Suchen bin ich nun auch auf einen Händler in meiner Nähe
gestoßen.
Nochmals Danke für die Tipps.
Grüße
rawie
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.