SirTerror
04.02.2006, 15:41
Servus...
jaja nicht mekkern dass ich das Forum grad allein mit Stoff versorg...;)
Hab mir ne Mammut Castor bestellt in 50 und in 48..
Nu war aber die 50er nicht mehr lieferbar.
Glaube damals im Geschäft hatte ich ne 50er an. Die 48 ist jetzt zwar nicht zu eng, aber man "merkt" doch ,dass man sie an hat.
Am Hintern sitzt sie auch recht dicht dran. Hab sie auch schon mit langer UHose anprobiert, das geht auch...aber vielmehr passt glaub ich nicht mehr drunter.
Könnt ihr mir sagen, wie die Hose bei euch sitzt? Sie ist zwar schon recht günstig (189€) aber auch das ist noch jede Menge Kohle...dafür dass ich evtl nicht zufrieden sein könnt!
Wie eng sollte sone Skitouren Hose, an Beinen und Oberschenkeln sitzen (bei normalen Hosen mag ichs nicht ganz eng..)
Vielleicht kann mir ja jmd helfen?
Alex
EDIT:
War grad nochmal im Sport Check, und hab die 50er anprobiert..die passt wie angegossen.
->also hat sich meine eigentliche Frage erledigt, werd das Teil zurückschicken!
Vielleicht weiß jmd nen Laden wo ich die günstig herbekomm?
Ansonsten, kann dieser Thread gelöscht werden..
Alex
jaja nicht mekkern dass ich das Forum grad allein mit Stoff versorg...;)
Hab mir ne Mammut Castor bestellt in 50 und in 48..
Nu war aber die 50er nicht mehr lieferbar.
Glaube damals im Geschäft hatte ich ne 50er an. Die 48 ist jetzt zwar nicht zu eng, aber man "merkt" doch ,dass man sie an hat.
Am Hintern sitzt sie auch recht dicht dran. Hab sie auch schon mit langer UHose anprobiert, das geht auch...aber vielmehr passt glaub ich nicht mehr drunter.
Könnt ihr mir sagen, wie die Hose bei euch sitzt? Sie ist zwar schon recht günstig (189€) aber auch das ist noch jede Menge Kohle...dafür dass ich evtl nicht zufrieden sein könnt!
Wie eng sollte sone Skitouren Hose, an Beinen und Oberschenkeln sitzen (bei normalen Hosen mag ichs nicht ganz eng..)
Vielleicht kann mir ja jmd helfen?
Alex
EDIT:
War grad nochmal im Sport Check, und hab die 50er anprobiert..die passt wie angegossen.
->also hat sich meine eigentliche Frage erledigt, werd das Teil zurückschicken!
Vielleicht weiß jmd nen Laden wo ich die günstig herbekomm?
Ansonsten, kann dieser Thread gelöscht werden..
Alex