PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Jacke könnt ihr mir empfehlen??

Ucpj
02.02.2006, 16:44
Hi!

Wieder mal ich , ja ich weiß aber es ist echt kalt mit meiner jetzigen jacke :kotz: nicht ertragbar.

Ich suche eine Jacke die mich immer Warm hält.

Also hab mich auch umgeschaut gibt winter jacken und doppelt jacken. Nur weiß ich selber nicht welche gut für mich wäre , da ich mich mit den Jacken von http://www.globetrotter.de nicht auskenne.

Wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

derMac
02.02.2006, 16:52
Wenn deine jetzige Jacke halbwegs winddicht ist, behalte sie und kauf dir was warmes zum drunterziehen. Ist viel flexibler und sicher auch billiger.

Mac

Ucpj
02.02.2006, 16:53
Ich muss da echt mal selber vorbeischauen.

Ucpj
02.02.2006, 16:54
Wenn deine jetzige Jacke halbwegs winddicht ist, behalte sie und kauf dir was warmes zum drunterziehen. Ist viel flexibler und sicher auch billiger.

Mac

Hi danke sollte ich das bei http://www.globetrotter.de kaufen und wenn ja was gibts da so zu kaufen weste? oder wie meintest du das genau?

Neo
02.02.2006, 17:16
es kommt darauf an was du im moment für eine jacke hast und was du in zukunft damit vor hast (welche temperaturen? waserdicht? winddicht? welche länge? (jacke oder parka) welcher preisbereich?)
es gibt sicherlich auch noch andere geschäfte als globi (bestimmt auch schlechtere =), aber ich will hier keine werbung machen)

Ucpj
02.02.2006, 17:25
Welche sind denn noch gut und günstige geschäfte in frankfurt am main?

Christine M
02.02.2006, 17:28
Ich nehme mal an, du meinst Outdoorläden. Die vier bekanntesten hatte ich dir in deinem Schlafsackthread neulich aufgelistet. Lesen musst du schon selber. :wink:

Christine

Ucpj
02.02.2006, 17:36
Ich nehme mal an, du meinst Outdoorläden. Die vier bekanntesten hatte ich dir in deinem Schlafsackthread neulich aufgelistet. Lesen musst du schon selber. :wink:

Christine

Jo die habe ich ja alle in betracht gezogen...aber gelten diese läden dann auch für andere sachen wie jacke also bei diesem Globetrotter ist das ja vielfältig bei den anderen auch????

Corton
02.02.2006, 17:44
* Blick in Richtung Mülltonne werf *

Langsam genervt,
Corton

rover
02.02.2006, 18:03
bestell Dir was auf www.landsend.de unter special offers und gut is!

hast Du, als es richtig arschkalt war, nicht gefroren?

Ucpj
02.02.2006, 18:10
bestell Dir was auf www.landsend.de unter special offers und gut is!

hast Du, als es richtig arschkalt war, nicht gefroren?

Und wie gefroren als hätten wir -40C° das war aber damn kalt und dazu gesicht ganz rot wegen der kälte ui ui :shock:

Skatval
02.02.2006, 18:15
Sagt mal Leute, kommt nur mir der Threat wie Verarsche vor ???? :confused:

Corton
02.02.2006, 18:20
Nee, da bist Du nicht allein und deswegen mach ich das Ding jetzt dicht.

Corton