PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coleman Raid 2 zu verkaufen

charger
09.11.2005, 16:17
Hallo!
Verkaufe ein Coleman Raid 2 - Zelt. Es handelt sich dabei um ein Single-wall-Zelt. Es besitzt 2 Bögen (Aluminiumgestänge) die in den jeweiligen Tunnel hineingeschoben werden.
Weiterhin besitzt es ein Moskitonetz. Abgespannt wird es mit 3 Haken.

Es bietet Platz für 2 Personen (dann wirds sehr sehr eng) oder eine Person mit ein wenig Gepäck.

Durch die geringe Höhe bietet es nur geringen Komfort. Ein Sitzen im Zelt ist nicht möglich. Deshalb würde ich es eher als ein Notzelt ansehen. Dies bestätigt sich auch durch das Gewicht von nur 980 Gramm!
Packmaß beträgt ca. 50*20*5 cm. Der Packsack ist Teil des Bodens in den das Zelt eingefaltet wird. Alles in allem ziemlich minimalistisch.

Dieses Zelt gibt es nicht in Deutschland. Ich habe es mir im April aus England besorgt und dann auf einer Trekking-Tour in Schweden für 3 Nächte benutzt (immer wenn die Hütten voll waren oder ich lieber Zelten wollte).

Neupreis: 68 Englische Pfund - entspricht 100 €. Als Verkaufspreis stelle ich mir 60 € vor.

http://www.outdoorgear.co.uk/eshop.asp?wci=product&wce=51106801