PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zuweisen eines neuen Passwortes funktioniert nicht

Thomas
20.10.2005, 23:25
Hey,

hatte mein Wiki-Passwort vergessen und habe deshalb auf den Knopf gedrückt, der ein neues Passwort an die eMail-Adresse des betreffenden Users schickt.
Mit dem neuen Passwort kann ich mich allerdings nicht einloggen.
Inzwischen ist mir das alte wieder eingefallen und mit dem kann ich mich auch einloggen (sollte ja dann eigentlich nicht mehr gehen).

Die Funktion sollte also mal überprüft werden.

Gruß, Thomas.

Menelaos
21.10.2005, 03:23
Ähhh, hehe, das Wiki hat kein eigenes Passwort. Das Wiki überprüft per Hack das Pass des Forums uns autorisiert Dich dann oder nicht. Von daher musst Du das Forumspass neu setzen wenn Du Dein Wikipass vergessen hast, denn das Wikipass is das Forumspass ... klar oder? :bg: :bg:

Thomas
21.10.2005, 12:26
Ok, aber dann sollte der betreffende Button vielleicht entfernt werden.

Menelaos
21.10.2005, 13:46
Stimmt, das sollte man machen ... ich denke, ein Wikimod mit Zugriffsrechten wird hier schon mitlesen und das dann erledigen.

derMac
21.10.2005, 15:17
Stimmt, das sollte man machen ... ich denke, ein Wikimod mit Zugriffsrechten wird hier schon mitlesen und das dann erledigen.
Ähm, darf der gemeine Wiki-Mod im Quelltext rumpfuschen? Ich bin immer schon froh, wenn das mit dem Mod-sein funzt.

Mac

Menelaos
21.10.2005, 16:30
Weiss ich jetzt net auswendig ... bei Fragen an Melanie wenden, die weiss wer was darf und was net ... Wiki <-- not my business :bg:

Melanie
22.10.2005, 18:01
Uff... joah... steht auf meiner toDo-Liste. Also erstmal rausfinden wie's geht.

So weit ich weiß hat der gemeine Wiki-Mod keinen Zugang zum Quellcode.

Grüße,
Melanie